Hi alessa ich weiss wie du dir Last Days of Left Eye angucken kannst gib einfach bei google Last Days of Left Eye on VH1 Part 1 ein und da is dann son fenster wo left eye dreauf is und japanische Schriftzeichen Probiers mal aus da war ich vorhin auch
Ich hab auf Youtube jetzt den rest von last days of left eye gefunden *freu,freu,freu* bis jetzt kannte ichs ja nur bis Part 5.nur den letzten teil Wo Lisa den Unfall hatt kann ich mir nicht alzu oft angucken dass zieht einen irgendwie total runter besonders tragisch:erst überfährt sie aus versehen ein kleines Kind und ein paar tage später is sie dann selber Tot
kannst du den link geben, bitte? ich hab da auch mal ein paar teile von gesehn, aber der film hörte dann mittendrin auf und die die das reingestellt hatte meinte sie müsse auf einen freund warten der ihr das noch geben könnte un so, von daher weiß ich jetz nich ob die die neuen sachen schon on gestellt hat.
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
Na dann werd ich mal sehen was sich machen lässt*lol* Danke für den tip übrigens Vieleicht bestell ich mir ma was über Ami Ebay Die haben manchmal richtig coole TLC sachen die es hier in DTL garnich gibt Poster un so oder Magazine