Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 TLC-Forum by tlcfanpage
Bambi24 Offline

15.09.2007 17:44
RE: TLc Kram Antworten

Heute Morgen is ne alte pop Rocky Zeitung angekommen die ich bei Ebay ersteigert habe mit nem Bericht über TLC und in der Bravo Hip Hop Special Zeitung is n Poster von aliyah drinne hab mich über über beides ganz dolle gefreut

mau Offline

15.09.2007 18:58
#2 RE: TLc Kram Antworten

versteh ich!
btw tlc kram: hier kam vorgestern belly, in dtl. unter white lines rausgekommen, das is der film mit t-boz! aber der war net besonders gut, halt ne sinnlose gangsterstory, ich mein t-boz hat mich natuerlich begeistert, wie bei allem was sie macht is sie einfach amazing, aber an sich war der film ziemlich arm...

Bambi24 Offline

15.09.2007 19:21
#3 RE: TLc Kram Antworten

Ich hab den auf DVD hab ihn mir aber damals nur gekauft weil da T-Boz mitspielt kannte ihn vorher noch nich und hab mich drauf verlassen dass es ein schöner film wurde aber auch enttäuscht es geht eigendlich in der handlung fast nur um sex und Gewallt T-Boz ist als schauspielerin große klasse die Filmmusik is auch nich übel nur sonst is der Film nicht so der Brüller rolleyes:

Liz Offline

16.09.2007 12:22
#4 RE: TLc Kram Antworten

wo hast du den in germany denn herbekommen?

TLC is still at the top :) ~ and will be forever

Nico J Offline

16.09.2007 13:30
#5 RE: TLc Kram Antworten

soweit ich weiß bekommt man den bei amazon.de bzw amazon.com. glaub ich hol mir den auch ma, allein wegen tboz!

>> tlcfanpage.de - this is forever / germany's best & biggest tlc-site <<

mau Offline

16.09.2007 21:22
#6 RE: TLc Kram Antworten

ja, den kann man bei amazon o auch ebay kaufen, und t is einfach toll, aber der film an sich is nich wirklich sehenswert, schade...

Bambi24 Offline

17.09.2007 19:06
#7 RE: TLc Kram Antworten

@Liz ich hab ihn vorher ne ganze weile gesucht überall und in allen Geschäften unter dem Amerikanischen Titel Belly nach gefragt und da gab es ihn hier in Deutschland nichts. übers Internet hab ich dann erfahren dass er hier unter dem Namen With Lines im Teufels kreis des verbrechens veröffendlicht wurde und hab ihn mir bestellen lassen.

Liz Offline

18.09.2007 15:00
#8 RE: TLc Kram Antworten

aso okay.. mhm un bei amazon gibts den? muss ich doch ma nachguckn..

TLC is still at the top :) ~ and will be forever

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz