Heute Morgen is ne alte pop Rocky Zeitung angekommen die ich bei Ebay ersteigert habe mit nem Bericht über TLC und in der Bravo Hip Hop Special Zeitung is n Poster von aliyah drinne hab mich über über beides ganz dolle gefreut
versteh ich! btw tlc kram: hier kam vorgestern belly, in dtl. unter white lines rausgekommen, das is der film mit t-boz! aber der war net besonders gut, halt ne sinnlose gangsterstory, ich mein t-boz hat mich natuerlich begeistert, wie bei allem was sie macht is sie einfach amazing, aber an sich war der film ziemlich arm...
Ich hab den auf DVD hab ihn mir aber damals nur gekauft weil da T-Boz mitspielt kannte ihn vorher noch nich und hab mich drauf verlassen dass es ein schöner film wurde aber auch enttäuscht es geht eigendlich in der handlung fast nur um sex und Gewallt T-Boz ist als schauspielerin große klasse die Filmmusik is auch nich übel nur sonst is der Film nicht so der Brüller rolleyes:
@Liz ich hab ihn vorher ne ganze weile gesucht überall und in allen Geschäften unter dem Amerikanischen Titel Belly nach gefragt und da gab es ihn hier in Deutschland nichts. übers Internet hab ich dann erfahren dass er hier unter dem Namen With Lines im Teufels kreis des verbrechens veröffendlicht wurde und hab ihn mir bestellen lassen.