jaja, tolles thema, ich weis einfach nur weil ich gern aufm laufenden bleiben wuerde was black musik in dtl. so macht und ich kann euch dafuer ja immermal das neueste ausn USA berichten! z.b. weis ich ja auch nie was in dtl. schon raus is und was erst noch kommt... also z.b. is hier ziemlich beliebt folgendes:
find ich ja echt cool, ich mein ich steh im prinzip ja gar nich drauf wenn die typen so rnb styl singen, find ich gay, aber das is nich so ne langweilige ballade, find ich echt ziemlich cool!
oha dann bin ich ja ma gespannt... hoffe sie bringt mal wieder was in richtung "under construction" zustande, oh man das war echt klasse... vor allem "work it" usw... da war sie echt in höchstform!
jaa, under construction is ein HAMMER album! wobei eigentlich jedes missy album ziemlich geil ist! ich hoff ja, dass sie damit auf tour geht und ich sie i-wie hier sehn kann (*bitte bitte*)!! gestern kam auch missy mtv cribs, das war schon auch geil, die is soo kreativ, war echt interessant! und von wem lag in ihrem kleider'schrank' ein t-shirt ganz oben drauf? richtig, aaliyah!
es is also net daddy yankee, oder was auch immer du getippt hattest nico, aber ich wusste es auch net, obwohl man das hier den ganzen tag hoert also in dtl. is das noch net raus?
hey, hab ich euch eigentlich schon geschrieben, wer der celebrity rap superstar ist? .........(trommelwirbel): SHAR JACKSON hat kendra (ausm playboy house) geschlagen!!! und gott bin ich froh drueber! und echt, ich hatte von der vorher nie was gehoert, die is auch gar keine musikerin sondern schauspielerin, aber die kann echt uebelst geil rappen:
und jetz is eine meiner lieblingsshows vorbei aber ihr hat das rappen soviel spass gemacht, dass sie vlt n album raus haun will, und ich bin auf jeden fall dabei!!