man man man, hab ich gestern auf mtv gesehen und erster gedanke: geil! das muss ich ins tlc-forum posten... hätte es aber ehrlichgesagt voll vergessen, also danke dir^^
glaub das muss ich mir erstma 1000x anhören! geil! *g* echt^^
sie ist eh eine der besten sängerinnen ever, schreibt selbst, also ja.. von fallin über if i aint got you bis zu den heutigen songs ist sie eigentlich top^^
ihre stimme passt auch irgendwie viel besser zu dem song, weil sie ja nich mehr so tief singt, klingt irgendwie bisschen anders jetzt, aber gefällt mir 1000x besser als früher irgendwie... *schwärm*
ich finds ja immer i-wie seltsam, wenn musiker sich denken "ohja, sing ich heut ma mit ner andern stimme..." is mir heut aufgefalln, kelis klingt auf ihrem neuen album auch ziemlich anders als auf den aelteren sachen. und is euch schonma aufgefalln, dass left eye's stimme auf csc auch viel hoeher is... find ich net so gut wie auf den andern alben...
doch, da kann ich mich genau dran erinnern dass mir das auf csc mit lisas hoher stimme auch total aufgefallen ist. denk halt das liegt daran dass sie damals noch so jung war... im alter wird die ja immer bisschen tiefer, aber jetzt im nachhinein gefällt mir ihre stimme dort genauso gut wie auf den anderen alben... hat iwie was...
mhhh ich würde sagen da schenkt sich nicht sooo viel... man muss natürlich sehn dass die Tontechnik zu Oottt meilenweit hinterher war im vergleich zu heute... vielleicht hats auch damit bisschen zu tun. aber im endeffekt isses ja unsere left eye, auf Oottt genauso wie auf csc!