ja bin da angemeldet, benutze meinen account aber nicht, hab den nur angelegt damit ich die videos über 18 auch sehen kann, also das warn ganz normale die so ne dumme sperre haben.. deswegen bin ich da auch schon 21 oder so
ZitatGepostet von Liz ja bin da angemeldet, benutze meinen account aber nicht, hab den nur angelegt damit ich die videos über 18 auch sehen kann, also das warn ganz normale die so ne dumme sperre haben.. deswegen bin ich da auch schon 21 oder so
jaaa, natuerlich lisa, das waren ganz 'normale' videos, nur mit ner sperre
was denkt ihr von mir? ne warn halt amivideos wo die nich die bösen wörter rausgeschnippelt haben, sprich "fuck" etc. warn noch dabei.. und da sind manchmal so sperren dabei, aber ich mag diese versionen mehr..
@ alessa ich heiß.. ääh germanFly aber versprich dir nich zu viel davon, hab glaube weder mein profil ausgefüllt nochn video hochgeladen, bzw wieder gelöscht
wuhuu, hab jetz bin jetz auch bei youtube! ich bin annaCalifornia (alle meine andern spitznamen waren schon vergeben ) und werd dann auch bald mal lustige videos von meinem leben hier hochladen