ich hoffe sie gefällt euch,allerdings müsst ihr euch vorstellen dass der hintergrund grün ist, das hat noch nich so gefunzt wie ich das wollte, aber der kommt auch noch!
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
waaaas... woah wie geil! jetzt echt! man man. mit .de-domain... und richtiger seitenaufbau.... maaaan ich will das auch!!! eh schrieb mir mal wie du an das ganze zeugs gekommen bist... bin bisschen eifersüchtig^^ hast das geschafft was ich mit tfp nie geschafft hab... aber is cool! ne deutsche site über lisa!!! eh klasse wirklich!!!!
also mein onkel hat mir mal angeboten dass wenn ich mitm i-net hilfe brauche ich mich an ihn wenden kann, und dann hatte ich halt die idee im kopf spuken von einer fansite über lisa, hab ihn halt gefragt ob er mir hilft, hat er auch^^, (hab aba auch ziemlich viel allein gemacht^^), und die letzten anderthalb monate war die seite e-lich fertig, nur das mit dem uploaden hat nie geklappt, aba naja heute abend hab ich das support team angerufen (nachdem die mir mit tausend e-mails nich weiterhelfen konnten) und dann hamwa das geschafft, ja die letzzen kleinen fehlerchen muss ich noch entfernen^^, aber ansonsten bin ich jetzt da^^ kostet 8,28 € im jahr der spaß ^^
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
naaaaa ich war erst vor kurzem ma wieder drauf :-) doch, also ich find sie klasse, im alten wie auch im neuen design! man man ich sollte an tlcfanpage auch mal wieder bisschen ran... *seufz* xD