ps nee im Ernst es wäre echt schade wenn unser schönes Forum*sülz* einschläft hier gibts einfach die nettesten Leute mit denen man über TLC talken und sich austauschen kann und wenns dass nicht mehr geben würde wärs wie gesagt echt schade
hey.. ja, mirs au schon aufgefallen, dass ich nich so viel poste zz, aber das liegt daran, dass ich nicht mehr jeden tag on bin, weil ich im moment unglaublich viel für die schule tun muss (ist keine dumme ausrede, echt^^) ich hab z.b. die ganze woche mit physik totgeschlagen und dann musst ich halt zwischendurch immer mal wohin, z.b. arzt und so, und jetzt darf ich mich an geschi ranmachen... das schuljahr ist so verdammt kurz und ich muss auch noch so viel nebenbei machen.. hmm sry leutz^^
aaaah mädels, keine sorge xD ich leb auch noch... hatte total vergessen bescheid zu sagen dass ich die woche auf seminar in regensburg war, sry. outdoor-training, gruppenübungen usw... und natürlich elend lange analysen und psychogelaber *seufz* naja war im großen und ganzen okay.
jetzt war ich danach noch in essen oben und darf heute mittag gleich nach karlsruhe und dann weiter nach paris, wo ich dann drei wochen praktikum hab... und das bei meinem französisch.. das wird was xD aber dort habe ich auf jeden fall internetzugang und werd mich hier wieder öfters blicken lassen!
und dann pack ich auch ma wieder bisschen promotion für das forum an! haut rein :-)
ich hab momentan auch wenig zeit ... aber leute: ich fliege zu 80% nach japan !! hatte dienstag ei englisches interview als eignungstest, hab ich bestanden, muss jetz ne 30seitige bewerbungsmappe ausfüllen und daaaaaaaaaaaann
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
*g* ach ihr^^ wir sind gut in paris angekommen... haben hier auch inet und is eigendlich alles ganz okay hier :-) nur n kleinen kulturschock hatte man schon. man muss total aufpassen wo man einkaufen geht... sonst wird man schonma 16€ für ne pizza oder 9€ für nen 6er limonade los.
bei euch auch alles klar? was habt ihr dieses we schönes getrieben? :-)
hab das mal in die fan-ecke verschoben, dann könnt ihr im Partythread weiterposten^^
[ Editiert von Administrator Nico J am 20.04.08 19:48 ]