soo, da ja einige beschwerden eingingen, hier wär nicht mehr so viel los, eröffne ich mal n neues topic über n thema, was zz n bisschen panik bei mir auslöst
und zwar, was habt ihr eigentlich vor, nach der schule zu machen? bzw, nach der ausbildung, manche sind ja auch schon mit der schule fertig oder wie stellt ihr euch das dann vor? weil ich mir langsam mal ernsthaft gedanken darüber machen muss - hab zwar noch 3 jahre - aber muss ja dann auch meine kurse dementsprechend wählen und so..^^ joa, erzählt mal
wow, das is hart, nich weil ich keine ideen hab, sondern weil ich soviele ideen hab!!! aber hab grad keine lust die aufzuschreiben, mach ich spaeter, erstmal sind die andern dran
ich will nächstes jahr n praktikum beim deutsch - japanischen kindergarten in ddorf machen, weil ich kinder mag und japanisch gebrauchen will^^. und sonst dolmetscherin oder so was, aber genau vorstellungen hab ich au nich. un was ich studieren will weiß ich erst recht nicht, mit japanologie kann man nämich nich soo viel machen.
joah ~
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you