@anna: ach was, korrigiers bitte :-) bin dir da dankbar für, nach zwei jahren ohne englisch-unterricht mehr ist man da nicht mehr so auf dem laufenden... also hau ruhig rein :-)
dann sollten wir uns noch einigen wer das ganze gestaltet und jeder sollte demjenigen dann auch noch n foto oder so schicken.
und n link vom tlc-forum können wir auch noch draufsetzen, vielleicht schauen tionne und rozonda ja dann mal vorbei xD
Also ich hab mich jetzt mit meiner TLC Collage fotografieren lassen dass Bild is leider noch nich fertig entwickelt ich hoffe dass es was geworden is.Es wäre zu schön wenn Tionne und Rozonda das gute stück bewundern könnten*grinz* naaa mal sehen vieleicht habe ich ja Glück
joa, das wäre echt cool. ich glaub die würden sich, wenn sie das bild zu gesicht bekommen, echt darüber freuen wenn jemand heutzutage noch mal ne collage macht
also alessas idee mit dem left eye strich finde ich sehr gut! könnte jeder n foto von sich mit einem strich machen? das würde sicher klasse aussehen zusammen... mit was macht man sich so'n teil eigentlich hin?
also gestaltet werden kann das ganze über photoshop, paint, oder n ganz normales anderes grafikprogramm. nehmen wir einfach ne weisse vorlage, schreiben den text in die mitte und gestalten den rand dann mit unseren fotos, kleinen infos usw... das ganze wird dann im .jpg-format abgespeichert und wir schicken dass dann via email an den typ da.
denke das war recht verständlich oder? :-) also hauptsache wir bekommen jetzt erstma den text hin, von jedem ein foto und evtl noch ne kleine selbstgestaltete grafik, und dann bastelt das einer von uns mit einem grafikprogramm zusammen.
yaaaa, klingt alles super, ich werd so schnell wie moeglich n foto und ne zeichnung usw. machen und dann zu wem auch immer schicken ^^ und hier die korregtur:
Yeah, Germany is still ooooohhh... on the TLC-Tip!
Dear Tionne, dear Rozonda.
from your biggest fans in germany comes the greatest "hello" und the best wishes for your future!
sure, we are not the only tlc-fans in germany... but we met and got to know each other in the only german tlc-community - and together we talk every day about tlc, yeah, we talk about you! :-) (and since "communicate interlude" we know: communicate is the key to you - so we're writing these lines!^^)
and we wanna say thank you - each one of us has his own feelings about your music, but together its a great experience to carry the memories - especially the memory of lisa - every day now and in the future...
Klar und man griegts hinter- her auch gut wieder ab stell dir mal vor du müsstetst dann die nächsten Tage immer mit mit sonem schwarzen strich auf der Backe rumlaufen*kaputtlach*
oh je ich muss noch schaun wo ich sowas auftreiben kann... hab in mannheim noch kein internet, werde mein foto spätestens am wochenede schicken, bzw wer würde sich denn bereiterklären das ganze zu gestalten bzw zusammenzustellen???
text hätten wir ja jetzt schon, wer noch was dazuschreiben will, gerne! :-) alsooo dann machts gut, und wenn ihr nächste woche einen bahner seht: es könnte ich sein xD ja, mein urlaub is ab morgen leider vorbei *seufz*
mh ich würd das gern zusammenstellen, nur womit? das soll ja so ne dina4 seite werden oder ? sowas großes kann ich nich machen am pc -.-
hätte aber ne idee wie wir das gestalten: diverse bilder von tlc und fansachen von uns als hintergrund, dadrüber (weiß umrandet damit sich's abhebt) die bilder von uns und der text.
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you