jaaaa, gemischte gefuehle kannste laut sagen... soweit so gut, war schon schoen mal alle wieder zu sehen, aber der abschied war halt schwer und auch so... CA is einfach cooler
ja, ich hab auf jeden fall noch kontakt mit meinen ganzen CA peops... und ich musste halt totaaaaal viele andere sachen dort lassen um meine ganzen CDs und Platten her zu kriegen... ja, alle haben ganz schoen maechtig gestaunt und zum glueck is auch alles heil geblieben
ja, ich werd sicher mal rueber fliegen in ferien, aber erstmal sehen, kostet ja auch viel... und die meisten meiner sachen werd ich wohl nich wiederkriegen, weil pakete ja auch sooooo teuer sind...
At Anna wie bist du eigendlich damals auf die idee mit dem austausch gekommen? und was ich außerdem noch fragen wollte: fühlst dich in Germany schon wieder heimisch oder vermisst du CA noch?
ach, ich bin da total spontan draufgekommen, also so ein monat vorm "einsendeschluss" oder so... war recht hektisch... und ich vermiss CA immernoch total... also es geht schon in dtl., aber wenn ich die wahl haette wuerde ich auf jeden fall sofort zurueck nach CA machen...