Ich bin gerade dabei tionnes buch zu lesen und ich liiieeebe es die gedichte sind wunderschön und man kann sich richtig reinversetzen was sie in dem moment gefühlt haben muss als sie sie aufgeschrieben hatt
Klasse :-) Mir gings genauso, als ich es das erste mal in den Händen hatte... Bei den Gedichten kommt man echt ins Träumen und dazu dann noch ihre eigene Geschichte... ja bin auch total begeistert von "Thoughts"... Was ich auch noch empfehlen kann ist die Audio-CD dazu... T-Boz einzigartige Stimme dazu... woa das is Gänsehautfeeling pur :-)
sehr gut :-) was ich auf der cd/kasette auch klasse finde ist dass ihre mutter wirklich das einschlaflied von tionne singt dass sie ihr als kind immer vorgesungen hat... total cool! die könnte ich echt stundenlang rauf und runter hören...
Also was das Inteview mit Tionne angeht bin ich ja echt bisschen geschockt... dass sie unter nem anderen Namen wohnen muss weil sie sonst keine Ruhe hätte vor der Presse... jee hört sich echt schrecklich an... und dass sie Chases Closet in Houston geschlossen hat und nur noch den Online Store hat... man man... also Promi würd ich irgendwie nich sein wollen xD
mhhh komisch also grund hab ich keinen gefunden, aber der soll ganz gut gelaufen sein, hat 4 mal in folge award für besten kids store bekommen... naja aber vielleicht isser halt zu teuer geworden und in den staaten bestellt wahrscheinlich sowiso jeder übers inet... soll ma lisa gucken, die is ja unsere usa-insiderin^^