NAS’ Nachfolger zu 'Stillmatic', der am 17. Dezember erscheint wird ein Album mit viel Schnick-Schnack werden. Wenn ihr die beiliegende Bonus-CD in den PC schiebt, poppt euch sofort ne Site entgegen, auf der man jede Menge Special-Material abgreifen kann: eine Freestyle-Version von 'Thug Mansion', das Instrumental zu 'Made You Look' und die zwei Bonus-Nummern: 'Pussy Kills' und 'The G.O.D.'! Außerdem gibt’s dort ein Making Of 'Made You Look' zu beäugeln. Aber jetzt erst...
Gods Son Tracklist zum anfixen:
01.Get Down 02. Made You Look 03. Last Real ni99a Alive 04. Zone Out (feat. Bravehearts) 05. Hey Nas (feat. Kelis & Claudette Ortiz from City High) 06. I Can 07. Book Of Rhymes 08. Thugz Mansion (N.Y.) (feat. 2pac And J. Phoenix) 09. Mastermind 10. Warrior Song (feat. Alicia Keys) 11. Revolutionary Warfare (feat. Lake) 12. Dance 13. Heaven (feat. Jully Black) 14. The Cross
Bonus Disc:
1. Thugz Mansion Freestyle 2. Pussy Killz 3. The G.O.D.
O H M E I N G O T T ! ! ! Was für ne Scheibe!!! Seit gestern steht sie also auch in meinem CD-Regal und Leute sie ist der Hammer. Nas stellt hier einmal mehr seine unglaublichen storytellingskillz unter Beweis. Neben von Eminem, Swizzbeatz, Alicia Keys und natürlich Salaam Remi produzierten Tracks gibts auch ein paar klasse Gastauftritte von Alicia Keys, Kelis, Claudette Ortiz (City High),2Pac und z.B. auch Angela Hunte, die man ja auch schon von Lisas Album Supernova kennt (True Confessions) Und ja selbst das Booklett is genial, neben einer Menge Pix von Nas widmet der Meister auf der letzten Seite dieses Album nämlich seiner Mum, Jam Master Jay und Lisa Left Eye Lopes Tja und zum Titel des Albums kann ich eigentlich nur sagen -God's Son?????? NAS - U ARE GOD !!! Ok vielleicht nich ganz, aber auf jeden Fall ist er der beste MC alive
NAS IST ECHT GENIAL, mein Bruder ist totaler NAS FREAK, ich find ihn auch echt super. Hab die CD noch nicht, aber mein Bruder wollte sie sich heute glaub ich holen. Werd aber bescheid sagen wenn ichs gehört hab