Hey Leute ! Wer sind eure 10 best MC ever? Meine Liste hier:
- Tupac - Lisa Lopes - LL cool J - Method Man - Salt 'n' Pepa - MC Lyte - Nelly - DMX - Redman - Outkast
Wobei ne absolute Reihenfolge unmöglich is Allerdings is klar die absolute no1 is natürlich 2pac aber die Plätze dahinter *???* Sind halt alle verdammt gut Hoffentlich hab ich auch keinen/keine vergessen
1. natürlich TUPAC!!!! zu dem brauch ich gar nichts mehr sagn - er bleibt für mich einer der besten rapper aller zeiten!!
2. Lisa "lefteye" Lopes a.k.a N.I.N.A: auch wenn ich mir zur zeit noch ein bißchen schwer tue ist sie the best female rapper of all time!! ... das beweist sie ja auch großartig auf ihrem album
3. Salt-N-Pepa sind natürlich auch der hit!!! ich brauch nur zu sagen "whatta man", "shoop" oder zB "none of your business"..
4. Dr. Dre ist auch tight! zur zeit steht er wirklich ganz obn im rampenlicht!!!
5. Eve - the ruff riders first lady sie kann wirklich auch total geil rappen!
6. nelly hat es auch total drauf! E.I. war ja wirklich ein total cooler song
naja mehr fallen mir jetzt auf die schnelle nicht ein
- Left Eye - 2pac - Lil' kim - Da brat - Eve - Missy - Salt'n' pepa - Dr. Dre - Snoop - Lauryn Hill - Biggie - JD - Outkast - the whole ruff ryders family!!!!! ......................................