Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.262 mal aufgerufen
 Black Music Forum
Seiten 1 | 2
TLCsick Offline

17.07.2003 15:38
#16 RE: Beyncé feat. Jay-Z Antworten

naja, mal sehen was du denkst, ich sagte ja am anfang war ich geschockt, weil ich dachte wie man so nen scheiß singen kann, aber jetzt einer der besten songs auf ihrem album, lol

shit, ich muss es nochmal anhören

DaGroovingGirl Offline

19.07.2003 18:42
#17 RE: Beyncé feat. Jay-Z Antworten

Ok besser spät als nie, aber habs jetzt endlich geschafft reinzuhören und kann dir nur zustimmen TLCsick 4,5 Tracks sind einfach nur fettproduziert und gehn dreckig ab LOL darunter eben auch HipHop Star oder Baby Boy zusammen mit Sean Paul...aber der Rest naja sehr balladesk und etwas schnulzig von daher lohnt es sich jetzt nich wirklich sich das Album zuzulegen, zumindest für mich nicht

TLCsick Offline

20.07.2003 09:44
#18 RE: Beyncé feat. Jay-Z Antworten

Zitat
Gepostet von DaGroovingGirl
Ok besser spät als nie, aber habs jetzt endlich geschafft reinzuhören und kann dir nur zustimmen TLCsick 4,5 Tracks sind einfach nur fettproduziert und gehn dreckig ab LOL darunter eben auch HipHop Star oder Baby Boy zusammen mit Sean Paul...aber der Rest naja sehr balladesk und etwas schnulzig von daher lohnt es sich jetzt nich wirklich sich das Album zuzulegen, zumindest für mich nicht

was hab ich gesagt? was hab ich gesagt?
glaubt TLCsick doch wenigstens einmal, lol

no no just a joke

ja du hast recht, ist sehr schnulzig, aber naja, meine favs sind

Crazy In Love
Baby Boy
Naughty Girl (naja ist ok)
Hip Hop Star (anhörennnn, ist der Hammer)
Be With YOu (hat sie glaube ich von Mary J gecovert, oder?)

DaGroovingGirl Offline

20.07.2003 14:17
#19 RE: Beyncé feat. Jay-Z Antworten

Yep das sind auch meine Favoriten sind ja praktisch gleich die ersten 4, 5 Lieder auf der CD. Ob sie Be With You von Mary J. gecovert hat weiss ich jetzt nich wirklich müsst ich mal nochmal hören

TLCsick Offline

20.07.2003 17:21
#20 RE: Beyncé feat. Jay-Z Antworten

was heißt gecovert, ich meine emm der rythmus hört sich gleich an wie der von MJB
der text ist denk ich mal anderst

Nico J Offline

03.12.2006 10:34
#21 RE: Beyncé feat. Jay-Z Antworten

Soa hol ich das ganze mal aus der Versenkung hier...

"Deja Vu" fand ich ja echt schrecklich, das war ja schon fast keine Musik mehr lol und ihr Tanz im Videoclip mit diesen Zuckungen - wie auf Koks.

Aber dann schau ich ma wieder bei VIVA rein und was seh ich da? Die gute alte Beyonce wie wir sie von früher kennen "Irreplacable" oder so heißt der Song und der is echt hammer... müsst ihr euch auch ma reinziehn

LeftEye92 Offline

03.12.2006 16:53
#22 RE: Beyncé feat. Jay-Z Antworten

auch mal? lol, ich kenn irreplaceable längst, hab das album .. deja vu fand ich voll geilo, aber im video hat se wirklich voll die zuckungen ...

Liz Offline

04.12.2006 17:27
#23 RE: Beyncé feat. Jay-Z Antworten

öhmp... also ich fand de ja vu voll hamma (sry hab ne französisch-allergie ich darf keine akzente setzen ) udn irreplaceable noch besser! voll der geile song.. endlich ma wieder was anständiges!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz