"Crazy In Love" ist einfach geil! Nur im Video macht Beyoncé irgendwie voll auf J.Lo... Naja, trotzdem: ich könnt das Lied den ganzen Tag hören, was meint ihr zu dem Song?
ja das mit dem J.LO klonen is mir sofort aufgefallen!also der song ist besser als Bonny & Clyde!!!!!!aber B&C haben die von 2Pac geklaut und das von 2Pac ist vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll besser als das von B&J!!!!aber crazy in love is wirklich geil!
Oh jaaaaaa DER song IST the hammer!!!!!! Meine Güte die horns sind sowas von genial, muss schon sagen, dass hat sie wieder mal hinbekommen und wenn man den Rap von Jay-Z gegen einen von Nas austauschen würde hey dann wärs ja nahezu perfekt LOOOL Ins Album hab ich noch nich reingehört, noch keine Zeit gehabt, aber sobald ich hab werdet ihr natürlich direkt hier meine Meinung kriegen ob ihr wollt oder nich .D LOOOL
kann es schon garnicht erwarten Dagroovinggirl, lol
naja, ihr album ist jetzt nicht shit, das war zu schlecht ausgedrückt,lol. Sind halt ein paar Lieder drauf die für mich persönlich nicht so überzeugend sind, naja, aber hörts euch einfach nur an.
Oh mann, du hast Recht DaGroovingGirl, das wäre nur noch der Hammer wenn win in Crazy In Love Nas' Rap hören könnten, wow, geile idee
verdammt, das sagt ihr mir zu spät, lol aber ich kenn ja ihr aussehen, naja, dünn würd ich nicht sagen, aber auch nicht dick, die sind halt normal, aber geil geil gel,lol
Die Single ist ja in den USA & in GB auf die 1, genauso wie das Album (auch auf die 1 in USA & GB) Freu, Freu!!!!!!!!!! Wundert mich net, der Song ist soooo geeeeeeeilllllllll!!!!