Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.262 mal aufgerufen
 Black Music Forum
Seiten 1 | 2
Nico J Offline

04.07.2003 19:16
RE: Beyncé feat. Jay-Z Antworten

"Crazy In Love" ist einfach geil! Nur im Video macht Beyoncé irgendwie voll auf J.Lo... Naja, trotzdem: ich könnt das Lied den ganzen Tag hören, was meint ihr zu dem Song?

DKNY Offline

04.07.2003 20:06
#2 RE: Beyncé feat. Jay-Z Antworten

ja das mit dem J.LO klonen is mir sofort aufgefallen!also der song ist besser als Bonny & Clyde!!!!!!aber B&C haben die von 2Pac geklaut und das von 2Pac ist vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
besser als das von B&J!!!!aber crazy in love is wirklich geil!

TLCsick Offline

04.07.2003 21:46
#3 RE: Beyncé feat. Jay-Z Antworten

geiler song, muss ich auch sagen, aber ich album, emm nee ihr album kannst du vergessen, nicht gut, außer ein paar Liedern ist der Rest nur noch shit

DaGroovingGirl Offline

05.07.2003 00:15
#4 RE: Beyncé feat. Jay-Z Antworten

Oh jaaaaaa DER song IST the hammer!!!!!! Meine Güte die horns sind sowas von genial, muss schon sagen, dass hat sie wieder mal hinbekommen und wenn man den Rap von Jay-Z gegen einen von Nas austauschen würde hey dann wärs ja nahezu perfekt LOOOL
Ins Album hab ich noch nich reingehört, noch keine Zeit gehabt, aber sobald ich hab werdet ihr natürlich direkt hier meine Meinung kriegen ob ihr wollt oder nich .D LOOOL

TLCsick Offline

05.07.2003 09:03
#5 RE: Beyncé feat. Jay-Z Antworten

kann es schon garnicht erwarten Dagroovinggirl, lol

naja, ihr album ist jetzt nicht shit, das war zu schlecht ausgedrückt,lol. Sind halt ein paar Lieder drauf die für mich persönlich nicht so überzeugend sind, naja, aber hörts euch einfach nur an.

Oh mann, du hast Recht DaGroovingGirl, das wäre nur noch der Hammer wenn win in Crazy In Love Nas' Rap hören könnten, wow, geile idee

DaGroovingGirl Offline

05.07.2003 18:33
#6 RE: Beyncé feat. Jay-Z Antworten

Jetzt wollt ich heute bei dem Plattenhändler meines Vertrauens mal in das Album reinhören und dann hatten sies gar nich da ...

TLCsick Offline

05.07.2003 18:49
#7 RE: Beyncé feat. Jay-Z Antworten

schade schade, aber du wirst es schon noch hören, keine angst, ich glaub an dich

Nico J Offline

13.07.2003 10:18
#8 RE: Beyncé feat. Jay-Z Antworten

Beyonce war ja auch gestern bei Star-Search auf Sat1, naja uss sagen, den Refrain hat sie gar nicht mitgesungen, aber ihre Show war geil!!!!!!!!!

DKNY Offline

13.07.2003 20:03
#9 RE: Beyncé feat. Jay-Z Antworten

ja das hab ich auch gesehen!und was sieh für ein kurzes röckchen trug!was für die boys hier,lol!

TLCsick Offline

13.07.2003 23:12
#10 RE: Beyncé feat. Jay-Z Antworten

shit und ich habs verpasst, verdammt auch.
Ich hätte zu gern ihre beine gesehen

DKNY Offline

14.07.2003 14:20
#11 RE: Beyncé feat. Jay-Z Antworten

haha*+*lol*+*
das hätte dir bestimmt gefallen!
sie hat geile beine schön braun und dünn und lang!
einfach perfect!

TLCsick Offline

14.07.2003 19:03
#12 RE: Beyncé feat. Jay-Z Antworten

verdammt, das sagt ihr mir zu spät, lol aber ich kenn ja ihr aussehen, naja, dünn würd ich nicht sagen, aber auch nicht dick, die sind halt normal, aber geil geil gel,lol

Nico J Offline

15.07.2003 17:27
#13 RE: Beyncé feat. Jay-Z Antworten

Die Single ist ja in den USA & in GB auf die 1, genauso wie das Album (auch auf die 1 in USA & GB) Freu, Freu!!!!!!!!!!
Wundert mich net, der Song ist soooo geeeeeeeilllllllll!!!!

TLCsick Offline

15.07.2003 20:18
#14 RE: Beyncé feat. Jay-Z Antworten

der song ja aber ihr album, naja, ich weiß nicht, es geht, mir gefallen da glaub ich nur 4 lieder oder 5

das beste überhaupt auf dem album ist
HIP HOP STAR
am anfang fand ich das so einen müll aber jetzt einfach nur noch genial

DKNY Offline

17.07.2003 12:55
#15 RE: Beyncé feat. Jay-Z Antworten

cool danke für den tipp!werd ihn mir mal anhören!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz