düsseldorf ist am 30.05, 50 euro muss man schon hinblättern, aber das is es mir wert :-) hier in den metrostationen hängt mary riesig an der wand, im juni kommt sie nach paris, aber bis dahin hab ich sie ja schon gesehen xD
@anna: wie's in paris ist? hab im partythread noch ein bild von heute nacht reingestellt, da bekommt man nen klasse eindruck von der stadt... ach die stadt is einfach total gegensätzlich, waren gestern in so einem riesigen park, mitten in paris... fast schon eine eigene landschaft: berge, see, steine ach je ich muss mal nach n paar bildern suchen die stell ich dann auch noch rein :-)
at Nico das ist richtig cool von dir dass du uns an deinem Paris aufendhalt teilhaben lässt*grinz* die Bilder sind klasse meine Cousine war glaube ich auch schon mal dort.
und das beste is: oliver hat die tickets für mary in düsseldorf besorgt... jetzt kann echt nixmehr schiefgehn :-) hängt bestimmt in jeder zweiten metrostation n plakat von ihr... ach ja, hier in paris würde man für ihr konzert das dreifache zahlen wie in deutschland!
[ Editiert von Administrator Nico J am 25.04.08 20:46 ]