soooo... hab mir vorgestern ma "gorwing pains" zugelegt und ich muss sagen mary hat ma wieder n paar hammer songs drauf! "roses", "stay down", "work that" usw kann ich nur empfehlen! :-) wundert mich nur warum sie just fine als erste single gewählt hat...
ja, ich hab nur das eine mary album wo u.a. family affair drauf is, das is richtig toll, und just fine find ich auch richtig gut, v.a. auch vom text her und so. muss mir mal noch n paar andere mary records zulegen!
hab jetz hier im tv mary at storytellers gesehn und is auch voll cool, halt n kurzes konzert mit interview un so... mary rockt auf JEDEN fall! die war so geruehrt un so, bei ihren fans, hat voll viel rumgeweint un so... aber echt cooled konzi, mary is echt richtig into her music
besonders klasse fand ich ihren auftritt mit "no more drama" bei den grammys... das hat einen total mitgenommen... wie die ihre songs lebt, einfach hammer... mal schaun vielleicht finde ich den noch iwo.
ja, das is echt ein grund mary zu lieben, sie is nich i-so ein pop girli, die einfach nur geld und fame will, sondern sie lebt ihre musik und meint was sie singt. power 2 ya mary!!
aaaaaah... mary kommt im mai für 4 konzerte nach germany... ach jeee da muss ich ja fast hin... will jemand mit? xD das is voll sch... dass kaum jemand von meinen leuten auf rnb steht :-(