also ich muss gestehen... die musik is echt nich so schlecht. meiner sister hat hier paar songs aufn pc überspielt... also die beats sind teilweise echt hammer... *erstauntbin*
hey hey, habt ihr auch alle an aaliyahs todestag gedacht? also ich koennt schon wieder seit dem aufstehen nur also ne kerze anzuenden und alle alben rauf und runter hoeren! http://www.youtube.com/watch?v=pwYpZjbkN9w
oh ja ... gestern hab ich den ganzen tag an sie gedacht, musik gehört, videos geschaut, eine kerze angezündet und war auch nur im aaliyah forum ... aber weinen konnte ich irgendwie nicht ... aber fast, bei einem tribut video. ich kann euch die videos von spally87 sehr empfehlen, die sind so hammer ...
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
ach, is ja okay, wir sind doch alle freunde und leidensgenossen ich hab ja nur gemeint, aaliyah is fuer mich ALLES (gut dass ich nur im tlc un nich im aaliyah forum angemeldet bin, aber die tlc fans sin bestimmt eh viel toller )