jaaaaaaa, v.a. konnte sie einfach alles was toll is, und is dabei einfach immer n toller mensch gewesen/geblieben, und von toll aussehen wollen wir ja gar nicht erst anfangen... sind wir hier eigentlich noch im tlc forum?
ich find das nur logisch weil liyah und left eye ham ja auch was zusammen gemacht und die tode haben auch kurz aufeinander gefolgt ... wusstet ihr das die beiden ANGEBLICH nen song zusammen hatten? playa girl oder so was ... im aaliyah.com forum wird wie blöd danach gesucht ...
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
aehm ja, ich hab mich grad gewundert, dass du gesagt hast, die beiden haben was zusammen gemacht, du meinst jetz dieses playa girl o was, weil hab noch nie was von beiden zusammen gehoert?!?! aber ich glaub nich dass das was mit dem tod zu tun hat. bei mir wars zumindest gar net so, das war eher so, dass ich durch aaliyah erst auf rnb gekommen bin, dann nach neuer musik gesucht hab, unter anderem auf tlc gestossen bin und sich das dann halt als lieblingsband entwickelt hat. waer auch i-wie traurig, wenn der tod die verbindung ist, oder!?
jaaa, hast schon recht, sie sind halt relativ kurz nacheinander gestorben, durch nen verkehrunfall, da sin schon parallelen, aber bei mir wars halt nich deswegen...