achtung, hier spricht die totale nixwisserin auf diesem gebiet^^: wooooorüber redet ihr grade?????? also gecheckt hab ich jetz, dass tionne und chilli ne castingshow gemacht ham aba niemanden gefunden ham der unsre lisa ersetzen kann... und der rest?
ZitatGepostet von LeftEye92 achtung, hier spricht die totale nixwisserin auf diesem gebiet^^: wooooorüber redet ihr grade?????? also gecheckt hab ich jetz, dass tionne und chilli ne castingshow gemacht ham aba niemanden gefunden ham der unsre lisa ersetzen kann... und der rest?
sie haben jemanden gefunden, also lisa sollte ja von anfang an nicht ersetzt werden, die gewinnerin sollte nur für ein konzert oder so mit auf die bühne. hieß o'so krispie (die in dem link oben irgendwo!!!) aber die fans mochten sie nicht, ich weiß jetzt nicht ob das war weil sie lisa ersetzen sollte, oder weil sie zickig drauf war, keine ahnung! die show wurde ja hier ungerechterweise wieder mal nicht ausgestrahlt (hach ja da könnte ich mich immer wieder drüber aufregen^^) dann gabs eine single, i bet, wo krispie rappt, und das wars. der song kam glaub ich auf die neuauflage von "now and forever - the hits" mitdrauf. des war im september 2005. seitdem arbeiten alle mehr oder weniger erfolgreich an solo projekten
wenn irgendwas falsch war, sorry, so genau weiß ichs auch nicht
ich auch und ich fands gar nicht mal sooo schlecht. mit lisa wärs türlich besser geworden, aber bevor chilli und t-boz in der versenkung untergehn ist das schon okay so, find ich
Ach ja ich finde die Nummer ist ganz gut produziert und der Rap-Part von O'So ist eigendlich auch ganz gut gelungen... Kennt ihr eigendlich auch "It's alright" von den Youngbloodz feat. T-Boz? Kam erst vor nem Monat oder so raus und ihr Part is echt cool, werd grad mal schauen ob ich den Link noch irgendwo finde...
thanx 4 posting... ist nicht its good der mit tionne? weil bei choop choop hab ich sie gar nicht gehört...wieso kriegt man davon in germany eigentlich nix mit? da wird ja gar keine werbung für gemacht
ZitatGepostet von Nico J Ja am Ende vom Choop Choop Video haben sie eben noch ein Stück von "Its good" drangehängt aber soweit ich weiß den Part von Tionne in voller Länge.