Anzeige Nach dem tragischen Tod von Bandmitglied Lisa 'Left Eye' Lopez im Jahre 2002 wollten T-Boz und Chilli ursprünglich mittels der Casting Show 'R U The Girl' eine Nachfolgerin finden. Scheinbar kann Lisa aber einfach nicht ersetzt werden. Die Gewinnerin der Casting Show wird also lediglich bei einem TLC Konzert auftreten und einen Song mit T-Boz und Chilli aufnehmen. 'TLC wird immer T-Boz, Left Eye and Chilli sein. Wir haben nicht so hart gearbeitet, damit jemand nach 14 Jahren einfach so bei uns reinschneit', so T-Boz wörtlich.
Schade dass die Presse das erst nach Start von R U-The Girl einsieht... Der Song soll auf ein neues Best-Of Album kommen, auf dem ausserdem noch zwei neue TLC-Songs drauf sind Übrigends 3 256 000 Millionen Zuschauer sahen die R U-The Girl-Premiere, 1.1% der US-Bevölkerung. Aber UPN hat durchschnittlich auch nur 5 Mio Zuschauer, von daher war die Show sicher kein Flop.
dann werde ich ja wieder ein 2. album haben... habe schon 2 von 3d, weil in einem bonusmaterial auf dvd war, aber was solls... is sicher ne gute investition, auch wenn ich mich mehr über ein ganzes album mit neuen songs freuen würde (wenn auch nur von zweien *traurigguckentu*)
Ich habe bis jetzt alle Folgen von R U the Girl gesehen und freue mich schon sehr auf das finale. Bin mal gespannt wen T & C sich aussuchen! Aber ich hoffe sie nehmen Mirrah. O'so Krispie ist mir irgendwie zu eingebildet.
ZitatGepostet von DKNY Ich habe bis jetzt alle Folgen von R U the Girl gesehen und freue mich schon sehr auf das finale. Bin mal gespannt wen T & C sich aussuchen! Aber ich hoffe sie nehmen Meah. O'so Krispie ist mir irgendwie zu eingebildet.
also ich habe noch keine der folgen wirklich gesehen, höchstens ausschnitte aber dieses "monkey pawww" wird wohl als bekanntestes wort der sendung in die geschichte eingehen. überall wo man hinschaut liest man M O N K E Y P A W W W, wie ich sehe auch unter deinem benutzernamen
ZitatGepostet von DKNY die kann man sich alle auf dem cybertlc message board runterladen Das ist echt der hammer. T-Boz ist so geill...'we got monkey paw'
ja hab das zum downloaden auch gesehen, aber das dauert bei mir 40minunten und ich bin da leider etwas ungeduldig^^
PS: Chilli hat sich übrigends für MAXIM ablichten lassen
Trotzdem hat mich die Show nachdenklich gemacht, vor allem was Lisa angeht. Komisch, Tionne & Rozonda mit jemanden anders singen zu hören. Aber diesen Artikel auf cybertlc hat mich am meisten nachdenken lassen:
ZitatAs soon as I saw O'So Krispie's audition I had that inkling - something isn't right. She didn't have an audition like the rest. She was put on the spot by herself with no one to compete against.
Conveniently she was from Atlanta. Even more convenient, we come to find out that she is a former Dallas Austin intern. Interesting.
It's so sad to say that this show was rigged from the beginning. It's even sadder for me as a die hard fan to say the words...........TLC is over.
The hits have dried up. They aren't as intriguing as they once were. They make bad business decisions and release nothing for the fans to remember Lisa by. Instead, they work up a show to give a 'fan' a chance to be in TLC. Nice idea, if it wasn't a hoax.
TLC, you need to watch some TV........The Learning Channel. Your fans don't want this. They don't want another member. They don't want a fake contest. They want T-Boz & Chilli.