wurde die veröffentlichung jetzt schon wieder auf später verschoben? ich dachte es hieß sommer 2006?
She recently signed with Konvict/Interscope Records, which will release her solo debut album — tentatively due some time between the end of 2006 and early 2007. The album will involve collaborations with executive producer Missy Elliott, Konvict label head, Akon and group mate T-Boz. T-Pain who is also signed to Akon's label currently finished a upbeat dance track with Chilli as well for her upcoming album.
hab gerade ein bisschen im internet geklickt und dann das gefunden!
also am anfang hieß es 2004, dann irgendwie anfang 2006 und jetzt das! sind doch schon ein paar songs illegal im netz gewesen! so lang kann das doch nicht dauern und vor allem, wenn das erst anfang 2007 in den staaten veröffentlicht wird, wie lange soll das dann noch dauern bis es hier ist
ok wir protestieren. morgen geh ich bei uns auf die straße. ihr auch? ich find das aber echt mies. jetzt müssen die aber sehr guten stuff bringen, wenn das so lange dauert.
[quote]Gepostet von LeftEye92 ok wir protestieren. morgen geh ich bei uns auf die straße. ihr auch? ich find das aber echt mies. jetzt müssen die aber sehr guten stuff bringen, wenn das so lange dauert.[/
jap. hoffentlich r&b !!! geil das müsste man echt mal bringen und dann kommt in den nachrichten in amerika, dass gestörte deutsche fans zuhause protestieren das mach ich mal!!
nee, e-lich nicht. und heute ist oottlct angekommen. oder besser: angeflogen. meine mutter hat mir die cd aufs bett geworfen, als ich noch halb geschlafen hab