ZitatGepostet von LeftEye92 nee, e-lich nicht. und heute ist oottlct angekommen. oder besser: angeflogen. meine mutter hat mir die cd aufs bett geworfen, als ich noch halb geschlafen hab
lol das fänd ich dann aber gar nit schlimm^^ ist doch schöne post... besser als der wecker oder so
ja. ich mag von on the tlc tip alle lieder, aber this is how it should be done find ich net soooo toll. und csc ist auch voll geilo, ich weiß nur nie was ich grade hören soll ...
"this is how it should be done" is doch ma hammer weil man sogar chilli mal rappen hört also mit der zeit wechseln die lieblingslieder ja als immer so. im moment find ich "creep" voll klasse und von famail "dont pull out on me yet"
ZitatGepostet von LeftEye92 ja sumthing wicked this way comes is voll geilo weil ich da bei manchen zeilen das gefühl hab die singen über mich :]
lol.. mir kommtz manchmaso vor als ob das bei mir genauso wäre
joa so wars bei mir auch sehr oft. oh man, zum glück sind die zeiten (im moment zumindest) vorbei... ach ja "i'm good at being bad" is der song meiner meinung nach nich sooo aber der rap von lisa is ja mal hammer, der stellt alles andere in den schatten! is ja auch in ihrem solo-part im unpretty-video zu hören!
ich find den auch voll cool, weiß aber net worums da geht weil ich den text net habe. voll dumm wieso steht bei oottlct und csc der text drinne und bei den anderen net ??
ZitatGepostet von LeftEye92 mmmhh ... was sind das e-lich für namen bei fanmail? die von den fans ausm fanclub oda wat?
da solltest dir unbedingt die "Now&Forever"-DVD zulegen da reden die nämlich drüber *lol* Das Album ist halt allen Fans und "Mitarbeitern" von TLC gewidmet und deswegen ham sie soviel Namen die ihnen wärend ihrer Karriere geholfen haben zusammengetragen und gedruckt. Aber ich glaub dass das weniger Fanclubmitglieder sind eher Manager, Freunde und so