ja find ich auch doof... naja das war damals schon immer mein fave song und an weihnachten hab ich endlich mal das video davon entdeckt.. ok gehört nit hierhin... aber egal ich mag den song auch
danke! mhm naja ist nicht so viel left eye aber sie war ja auch nur kurz bei ihrem part zu sehen. ich guck später vllt noch mal ob ich noch ein pic finde
In der cybertlcworld-Gallery sind glaub ich auch noch ein paar Bilder von Mel C und Lisa wo sie in so Zeitungen eingewickelt sind... aber bis man dort unter den 1000 Bildern eins gefunden hat - das kann dauern!
[ Editiert von Administrator Nico J am 18.10.06 15:51 ]
okay... aber von was war das das cover? häää? naja mein pc geht grad nit ich muss das später mal machen weil ich muss die ja dann erst mal dadrauf speichern
ZitatGepostet von Liz okay... aber von was war das das cover? häää? naja mein pc geht grad nit ich muss das später mal machen weil ich muss die ja dann erst mal dadrauf speichern
*lol* Sorry da muss irgendein Vervielfältigungsschutz oder sowas draufgewesen sein auf jeden Fall wars das Cover von der Never be The Same Again-Single... müsste aber auch beim Amazon zu finden sein^^
ich kenn das cover davon, nur weil das sah anders aus als das bild was du gepostet hattest... naja ich versuchs mal zu finden dann kann ichs ja ma posten