ma ne frage: kann hier jemand animieren? normalerweise frag ich im sc forum immer eine aber die hat das schon so oft für mich gemacht ich trau mich net nochma zu fragen
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
habt ihr so große bilder von lisa oder tlc die man vergrössern könnte und sich einrahmen und aufhängen könnte? quasi so postermäßig... DIN A1 viell... weil kleine vergrößern wird ja scheiß quali...
ausm internet, oder halt zumindest digital, dass man das halt bei so nem fotoservice online vergrößern lässt direkt... mhhh... dachte das würd ganz gut kommen so an der wand irgendwie.
ja, hab auch schonma ewig zeit damit verbracht sowas fuer aaliyah rauszusuchen... naja, am besten halt einfach bei google nur nach 'grossen bildern' suchen nico...
ich hab gestern gleich mal geguckt nach 'extra large' und 'large', wow, es gibt echt net sehr viel da von tlc. dann aus spass mal aaliyah eingegeben und der pc fast explodiert, weils soviele bilder gibt