Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.250 Antworten
und wurde 16.961 mal aufgerufen
 Fan-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 84
Nico J Offline




Beiträge: 2.020

30.10.2006 17:59
#16 RE: Partythread Antworten

oh... dann wünsch ich dir ma gute Besserung!

komm grad vom kieferchiroug, zwei weißheitszähne weniger im mund lol aber es geht eigendlich nur meine backe is jetzt schon dick wie sonst was...

Liz Offline




Beiträge: 1.533

30.10.2006 19:57
#17 RE: Partythread Antworten

lol ich frag mich grad wann ich das letzte mal beim zahnarzt war... naja beim normalen dok bin ich öfters mal! egal! also ja gute besserung von mir auch! ich hasse muskelkater! und ich hasse sportverletzungen! lol ich hab ich würd mal sagen 1/4 meiner linken seite geprellt... naja ist wieder am heilen. was solls.
@ nico: alles gute! willst du da ein praktikum machen oder wie? kool kool
ähm ja.. ich muss seit heute wieder in die schule ich weiß ihr seit jetzt wahrscheinlich neidisch, tut mir leid
ääähm... ja sonst gibts nix neues und bei euch so?

Nico J Offline




Beiträge: 2.020

31.10.2006 10:43
#18 RE: Partythread Antworten

Zitat
Gepostet von Liz@ nico: alles gute! willst du da ein praktikum machen oder wie? kool kool



Also mein einjähriges Praktikum (was ich hoffentlich mal bald anfangen werde) werd ich bei Edeka machen. Und ab September 2007 werd ich dann ne "richtige" Ausbildung bei der Bahn anfangen. Das Praktikum muss ich machen da ich ja diesen Sommer nur Realschulabschluss gemacht hab, daraufhin das Wirtschaftsgymansium äh naja hab mich dann auf jeden Fall für ein Praktikum entschieden - war ja schließlich lang genug in der Schule

Zitat
ääähm... ja sonst gibts nix neues und bei euch so?

lol naja meine tollen Zahnwunden ham mitten in der Nacht schööön zu bluten angefangen also von 24:00-5:00 durfte ich auf so Stofftaschentücher beißen bis die sich mal entschieden hat dass es jetzt eigendlich genug geblutet hat naja... Heute gehts zum Glück wieder. Darf eine Woche halt nix mit Milch und so Essen also auch kaum Süßigkeiten oder so lol naja da muss ich durch^^

LeftEye92 Offline




Beiträge: 1.355

31.10.2006 15:04
#19 RE: Partythread Antworten

lol^^

wie findet ihr das video/ den song?
http://www.muvids.com/bow_wow_videos/shortie_like_mine.html

ich finds:
geilooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Liz Offline




Beiträge: 1.533

31.10.2006 16:23
#20 RE: Partythread Antworten

aso naja ich häng die nächsten 4 1/2 jahre noch in der schule rum aber ich will vllt ein jahr im ausland machen... wwhatever also das video find ich übrigens cool... yeah bow wow ist cool

LeftEye92 Offline




Beiträge: 1.355

01.11.2006 13:51
#21 RE: Partythread Antworten

Zitat
Gepostet von Liz
wwhatever also das video find ich übrigens cool... yeah bow wow ist cool



Nico J Offline




Beiträge: 2.020

04.11.2006 15:57
#22 RE: Partythread Antworten

Was is eigendlich mit unserem Oliver los?

Hält der etwa schon Winterschlaf?

LeftEye92 Offline




Beiträge: 1.355

04.11.2006 18:41
#23 RE: Partythread Antworten


ka^^

Liz Offline




Beiträge: 1.533

14.11.2006 13:58
#24 RE: Partythread Antworten

haaaaaaallo was ist denn in der disco los? skool keeps u busy?

LeftEye92 Offline




Beiträge: 1.355

14.11.2006 17:33
#25 RE: Partythread Antworten

Zitat
Gepostet von Liz
skool keeps u busy?



kann man sagen .. latein war mal eins meiner besten fächer und ich hab ne fünf geschrieben ...

Nico J Offline




Beiträge: 2.020

14.11.2006 17:55
#26 RE: Partythread Antworten

Unsere Disco is eben ein Geheimtipp lol

Hatte heute das erste mal im Rahmen meines Praktikums Berufsschule... also echt. Das is nichma Realschulniveau dort lol aber ich bin dort auch nich draufgegangen um viel zu lernen Naja morgen gehts dann zum ersten mal in den Betrieb naja freu mich schon drauf, auch wenn ich schon um 7:00 dort sein muss

@Alessa: Das Schuljahr is ja noch lang, das kannst bestimmt noch ausgleichen!

Liz Offline




Beiträge: 1.533

15.11.2006 14:22
#27 RE: Partythread Antworten

Zitat
Gepostet von LeftEye92

Zitat
Gepostet von Liz
skool keeps u busy?



kann man sagen .. latein war mal eins meiner besten fächer und ich hab ne fünf geschrieben ...




ich hab ne 4- in geschi geschrieben

aber ne 2+ in latein *freu*

LeftEye92 Offline




Beiträge: 1.355

15.11.2006 15:07
#28 RE: Partythread Antworten

ich hab meinem latein lehrer versprochen, das das n einmaliger ausrutscher war... die erste arbeit hatt ich zwei lol...
naja, in englisch habe ich hoffentlich wieder ne eins, eine zwei finde ich bei mir immer sauschlecht. (habe mal in einem kompletten schuljahr alle sechs arbeiten eins geschrieben^^)

Dom Offline




Beiträge: 178

15.11.2006 16:06
#29 RE: Partythread Antworten

glückwunsch
andere träumen von so noten nur und hatte zum glück nie latein...

Nico J Offline




Beiträge: 2.020

15.11.2006 18:29
#30 RE: Partythread Antworten

Zitat
Gepostet von Dom
glückwunsch
andere träumen von so noten nur und hatte zum glück nie latein...


na es gibt doch noch ein Lebenszeichen von dir

ich hatte auch nie Latein. Naja und im letzen Schuljahr hatte ich einfach Glück, weil so gute Noten wie in meinem Abschlusszeugnis hatte ich sonst nie...

Naja hatte heute meinen ersten Praktikumstag bei Edeka und jetzt fallen mir die Füße gleich ab. Ausserdem bin ich noch n bisschen tiefgefrohen weil das Tiefkühllager auch mal aufgeräumt werden musste^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 84
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz