ZitatGepostet von LeftEye92 so jetzt gleichg geht's nach kroatien
viel spaß ohne mich xD
woaaa wie geil! will auch :-) ham grad praktikum in strasbourg und es is schreckliches wetter hier! ich will auch in die sonne *seufz* ich wünsch dir ganz viel spaß und tolles wetter! genieß es und komm erholt wieder zurück!
cool ... aber wie kann ich die beiträge denn lesen? ._. ich kann da nirgends draufklicken ><
ich hab jetzt auch eine gastfamilie n_n meine gastmutter ist 26 und hat einen 6-jährigen sohn. und ich werde mit dem zug zur schule fahren müssen. aber ich freu mich drauf x) nur noch 25 mal schlafen *___*
@alessa das is ja cool:-) @alle ich will mal wieder n bissel sch wung hirrein bringen*lach* ich bin jetzt im 2ten lehrjahr @nico wie weit isses bei dir mit lehre?
naaa katja^^ is ja lieb von dir schade dass es um tlc in letzter zeit so ruhig geworden is sonst wär hier bestimmt auch mehr los...
hab jetzt anfang november abschlussprüfung und ende februar is dann alles vorbei... man man *g* hoffe bei dir läufts auch gut! alessa is ja gerade in japan, hat sie hier irgendwo den link gepostet? sie hat iwie ne homepage eingerichtet um von dort zu berichten als...