meine autogramme: einmal no angels, dreimal sarah connor (ich schreib voll oft an den fanclub^^) und eine von marc terenzi (kann ich nix für die war im rückumschlag für die geburtskarte von summer^^)
also ich hab nur das no angels autogramm.. wobei ich voll vergessen hab von wem aber ich muss gestehen ich habs mir noch nicht mal mehr selber abgeholt, sondern vonunserer kaffzeitung zugeschickt bekommen weil ich irgendwas an die geschickt hatte... kA was! achso ja und ein (mittlerweile verschenktes) alexander autogramm... hab ich von nem bekannten *lol* naja so ne wirkliche ausbeute ist das ja jetzt nicht...
Na, da fallen mir heute doch fast die Augen raus als ich die Bildzeitung im Edeka-Pausenraum durchblätter: Die No Angels starten ein Comeback! Diesen Frühling. Zu viert, allerdings ohne Vanessa. Naja bin trotzdem mal gespannt was da so rauskommt^^
aber es heißt ja überall, dass es noch so viele fans gibt, und das na forum soll letztens ja auch abgestürzt sein, weil es überlastet war.^^ das find ich nicht gut^^
ZitatGepostet von LeftEye92 das find ich nicht gut^^
was findest du nicht gut? ich finds okay, dass die alten fans wieder mit dabei sind ( gut auf mich müssen sie höchstwahrscheinlich verzichten!!) konkurrenz für monrose !
haja kommt wieder n bisschen leben auf den deutschen band-markt... also kaufen werd ich mir die cds auch nichmehr aber heutzutage gibts ja auch andere möglichkeiten, dank spezialisten wie zB Oliver oder so lool sorry^^
puuuh nee ich zieh sie mir auch nicht oder so... ich hatte mal ne spice girls cd aufm pc, das hat dann wer entdeckt und das war NICHT lustig. von daher...
nee. ich fand net lustich dass die site von na wegen der vielen fans abgestürzt ist. im sc forum sind immer ca 100-200 leute on und das is noch nich passiert ... (rekord: 200 nochwas leute)
ZitatGepostet von LeftEye92 nee. ich fand net lustich dass die site von na wegen der vielen fans abgestürzt ist. im sc forum sind immer ca 100-200 leute on und das is noch nich passiert ... (rekord: 200 nochwas leute)
oh... vielleicht war die site das nicht gewohnt? naja... wann wollen die denn eigentlich angreifen?