ja genau lol aber ich habs nich gesehen! naja ich werds überleben hab nur gesehen, das kam bei taff oder so da haben die darüber geredet warum vanessa nich dabei is und so^^
Dann machten sie drei Jahre Pause. Jetzt sind sie zu viert wieder da: Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Nadja Benaissa und Jessica Wahls, die No Angels. Ihre neue Single „Goodbye To Yesterday“ erscheint am 23. März, und wird ab heute Nacht Null Uhr bundesweit im Radio zu hören sein !
in der klasse bekommen wir immer ne zeitung wegen so nem projekt und da waren auch no angles drinne, ich so: "och nee, nich die" alle anderen so" wieso bist du kein fan mehr?"
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
ZitatGepostet von LeftEye92 in der klasse bekommen wir immer ne zeitung wegen so nem projekt und da waren auch no angles drinne, ich so: "och nee, nich die" alle anderen so" wieso bist du kein fan mehr?"
ZitatGepostet von Liz tic tac toe haben sich schon wieder getrennt
hast das auch ausm viva teletext? mhhh also zumindest wurden die von ihrer plattenfirma gefeuert, nach der ersten single kam ja auch nix mehr berauschendes...
ZitatGepostet von LeftEye92 ich hab vol den schock gekriegt dass das comeback schon zwei jahre her war naja, manche lieder fand ich gut von denen, aber ich trauer nich um die
waaaas schon 2 jahre?? was? nee nee as war ende 2006 !! oder?
ich fand die alten teilweise ok, also als kiddy fand ich die halt gut^^ kinderdisco: "mister wichtig"