Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
 Black Music Forum
Seiten 1 | 2
Liz Offline

08.01.2007 09:23
#16 RE: Deutscher Hip Hop Antworten

ja also grundsätzlich hab ich nix gegen diese rapper, wenn sie sich gegenseitig fertig machen ist mir das egal, wenn sich die leute die cds davon kaufen, auch. aber sie sollen andere in ruhe lassen. und ich finde, wenn sie übers ghetto rappen, ist das auch net sooo gut für die ganzen kids, weil die rapper das ghetto irgendwie positiv darstellen (?) und die kriegen dann ein falsches bild davon^^

LeftEye92 Offline

09.01.2007 15:55
#17 RE: Deutscher Hip Hop Antworten

jup, die jungs in meiner klasse zum beispiel, das sind voll die aggros. total zu machos und nazis verkommen, die andere fertig machen.

Nico J Offline

09.01.2007 18:18
#18 RE: Deutscher Hip Hop Antworten

Zitat
Gepostet von LeftEye92
jup, die jungs in meiner klasse zum beispiel, das sind voll die aggros. total zu machos und nazis verkommen, die andere fertig machen.

joa da is wieder die Frage ob dass alles nur von der Musik kommt. Also ich persönlich glaub ja nich dass AggroMusik der Auslöser für so n Verhalten is aber manche Songs können sowas sicher schon weiter äh anheizen sag ich mal...

Biggie the 1st Offline

09.01.2007 22:18
#19 RE: Deutscher Hip Hop Antworten

Also, dass sie wie LeftEye92 schreibt zu Nazis verkommen, kann schon mal garnichts mit Aggro Berlin oder sonstigem zu tun haben.
Der ganze Rap ist nämlich komplett nazifrei. Gründe dafür sind, dass es im Rap sehr viele Schwarze gibt und es da auch sonst total multikulti ist.
Dass sie Machos oder sonstiges sein sollen, hat auch nichts damit zu tun.
Hier gilt das gleiche, wie mit den Ghettos. Rap erzählt nur von diesem Verhalten. Dass wird vor allem dadurch deutlich, dass die schlimme Situation mit den Jugendlichen schon lange vor der Zeit dieser "bösen" Rapper war, und dass auch Jugendliche, die Rap hassen, solche Sachen machen.

Also, hört endlich auf, die Schuld dafür auf die geilste Musikrichtung der ganzen Welt zu schieben.

[ Editiert von Biggie the 1st am 09.01.07 22:19 ]

Liz Offline

10.01.2007 09:48
#20 RE: Deutscher Hip Hop Antworten

also bei mir wars aber auch so, also nicht bei mir, aber seit der deutsche hip hop so verbreitet wurde, rennen wieder n paar mit springerstiefeln rum^^ und beschimpen sich auch und vor allem reden so wie die rapper ausm berliner ghetto
nee nee neeee

Nico J Offline

10.01.2007 17:53
#21 RE: Deutscher Hip Hop Antworten

Zitat
Gepostet von Biggie the 1st
Der ganze Rap ist nämlich komplett nazifrei.

Naja, damals bei Fler gabs ja andere Gerüchte... vielleicht is Rap in den meisten Fällen nich gegen Ausländer aber oft gegen andere Bevölkerungsgruppen...

Zitat
Hier gilt das gleiche, wie mit den Ghettos. Rap erzählt nur von diesem Verhalten. Dass wird vor allem dadurch deutlich, dass die schlimme Situation mit den Jugendlichen schon lange vor der Zeit dieser "bösen" Rapper war, und dass auch Jugendliche, die Rap hassen, solche Sachen machen.

Aber die Rapper singen doch nich über die Situation von den durchschnittlichen "Ghetto"(der Begriff is sowiso n bisschen übertrieben naja egal)-Kindern. Die schauen sich in ihren Harz4Bauten an wie 50Cent und Co mit sauteuren Klamotten und 1000 geilen Tussis durch die Nobel-Clubs ziehen anstatt mal zu Rappen: "Stop Kiffing and hol your Hauptschulabschluss nach!" oder so. Zur Lösung trägt solche Musik sicher nich zu, höchtens um die reale Situation zu vergessen...

Alles in allem liegt es sicher nich an Rap, sondern wie das ganze von den Fans aufgenommen wird und von manchen Künstlern natürlich auch missbraucht wird.

Biggie the 1st Offline

11.01.2007 18:58
#22 RE: Deutscher Hip Hop Antworten

Das mit Fler war ja wohl der größte Mist, den ich je in meinem Leben hören durfte. Fler arbeitet nur mit Ausländern zusammen.

Und gegen welche Bevölkerungsgruppen soll Rap bitteschön feindlich sein?

LeftEye92 Offline

11.01.2007 19:04
#23 RE: Deutscher Hip Hop Antworten

Zitat

Also, hört endlich auf, die Schuld dafür auf die geilste Musikrichtung der ganzen Welt zu schieben.

[ Editiert von Biggie the 1st am 09.01.07 22:19 ]

geschmacksache ...

aber glaubt ihr ich würd was sagen über jungs in meiner klasse wat net stimmt, vor allem bei dem thema? nee nee, glaubt mir, dat liegt zum größten teil an aggro.
hass mich ruhig für meine meinung.^^

Liz Offline

12.01.2007 09:43
#24 RE: Deutscher Hip Hop Antworten

Zitat

die beschimpfen sich gegenseitlich und dabei lernen die kids ja auch ne ganze menge was sie eigentlich nicht hören sollten^^ geht nicht immer alles gegen ausländer...

Nico J Offline

12.01.2007 18:05
#25 RE: Deutscher Hip Hop Antworten

Zitat
Gepostet von Liz

Zitat

die beschimpfen sich gegenseitlich und dabei lernen die kids ja auch ne ganze menge was sie eigentlich nicht hören sollten^^ geht nicht immer alles gegen ausländer...

eben. ausserdem is er oft gegen zB schwule, prostituierte usw gerichtet halt hauptsachlich unschuldige wie das beispiel am anfang der topic mit natascha kampusch sehr gut gezeigt hat.

Biggie the 1st Offline

13.01.2007 14:19
#26 RE: Deutscher Hip Hop Antworten

Ach komm, das ist einfach Schwachsinn, was du da sagst. Mit dem schwul sind nicht die wirklichen Homosexuellen gemeint, sondern das hat eine andere Bedeutung, von der mir niemand weißmachen kann, dass er sie noch nie benutzt hat. Hör dir an, was Eminem damals zu dem Vorfwurf der Schwulenverachtung gesagt hat, dann weißt, welche Bedeutung das Wort schwul noch hat. Außerdem gibt es genügend Rapper, die schwul in der wirklichen Bedeutung sind.
Also, die Rapszene ist verdammtnochmal nicht schwulenfeindlich.
Und wieso sollen Rapper was gegen Prostituierte haben, wo sie doch ständig im Puff sind?
Und auch hier kann mir keiner vormachen, dass er noch nie Schlampe, etc. gesagt hat.

Also, Rap ist verdammtnochmal gegen keine einzige Bevölkerungsgruppe feindlich.

Ich habe jetzt sehr ausführlich geschrieben.
Allerdings hätten ich das alles auch in einem Satz schreiben können: DAS IST ALLES NUR BATTLE!!!!!!!!!!
BATTLE!!!!
Man solle sich bitteschön über die richtige Bedeutung von Battle informiren.
Und wenn die richtige Bedeutung weiß, dann weiß man, dass Rap weder gewaltverherrlichend, noch schwulen- oder frauen- oder sonstwas feindlich ist.

Und nochwas: Mich überrascht es am allermeisten, dass ich solche Anfeindungen gegen Rap in einem Rap/RnB-Forum von euch hören muss.
Man könnte meinen, ich wäre hier in einem Metalforum gelandet.

[ Editiert von Biggie the 1st am 13.01.07 14:51 ]

Nico J Offline

13.01.2007 15:13
#27 RE: Deutscher Hip Hop Antworten

Zitat
Und nochwas: Mich überrascht es am allermeisten, dass ich solche Anfeindungen gegen Rap in einem Rap/RnB-Forum von euch hören muss.
Man könnte meinen, ich wäre hier in einem Metalforum gelandet.

Anfeindungen? Ich liebe HipHop aber deswegen kann ich doch auch sagen was ich daran doch verbesserungswürdig finden würde oder was mir eben daran nich so gut gefällt. Das ändert doch an meiner positiven Einstellung zu HipHop nix wir hatten ja lediglich über ein paar Rapper diskutiert die eben gerne mal n bisschen dicker auftragen... Deswegen is ja auch nich die ganze Rapszene dumm, das hat hier ja auch niemand behauptet. Friede!

LeftEye92 Offline

13.01.2007 20:23
#28 RE: Deutscher Hip Hop Antworten

Zitat
Gepostet von Nico J

Anfeindungen? Ich liebe HipHop aber deswegen kann ich doch auch sagen was ich daran doch verbesserungswürdig finden würde oder was mir eben daran nich so gut gefällt. Das ändert doch an meiner positiven Einstellung zu HipHop nix wir hatten ja lediglich über ein paar Rapper diskutiert die eben gerne mal n bisschen dicker auftragen... Deswegen is ja auch nich die ganze Rapszene dumm, das hat hier ja auch niemand behauptet. Friede! [/b]

amen, meine meinung !

Liz Offline

14.01.2007 09:49
#29 RE: Deutscher Hip Hop Antworten

Zitat
Gepostet von LeftEye92

Zitat
Gepostet von Nico J

Anfeindungen? Ich liebe HipHop aber deswegen kann ich doch auch sagen was ich daran doch verbesserungswürdig finden würde oder was mir eben daran nich so gut gefällt. Das ändert doch an meiner positiven Einstellung zu HipHop nix wir hatten ja lediglich über ein paar Rapper diskutiert die eben gerne mal n bisschen dicker auftragen... Deswegen is ja auch nich die ganze Rapszene dumm, das hat hier ja auch niemand behauptet. Friede!

amen, meine meinung ! [/b]

meine auch. und reg dich ab, wir wollten bestimmt niemanden beleidigen, aber es ist halt so. nicht grundsätzlich, aber manchmal. ich hör auch fast nur hip hop, obwohl ich net soo auf den aggro-kram stehe. aber ich hab nix gegen die^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz