naja wenn ihr meint ... ja das kreuworträtsel kommt bald, muss ich noch auf pappe kleben und abfotografieren ... da sind i-wie mehr bilder und leere felder als fragen drauf ... naja egal -.-
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
hey ich find das auch voll cool.. gut idee (ich wär wieder mal zu doof dazu... man ihr müsst echt von mir denken dass ich verblödet bin -.- ) mhm schade dass das mit der quali nicht bessa geht... naja egal
ZitatGepostet von Nico J @alessa: ma ne frage mit welchem programm machst du als deine klasse animierte signaturen oder pics?
ok ich geb's zu die siggis lass ich immer von den leutchen im scfc forum animieren, weil mein primitives ding das net kann der rest ist aber 10000 % meins
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
ab montag is das ganze auf der startseite von tlcfanpage... die ganze woche dann. aber kannst ruhig dienstag oder so noch was schicken dann kann ich das auch noch nachträglich draufmachen...
jetzt muss ich aber nochma ganz dumm fragen... heißt du gar nich liz sondern lisa mit vornamen?
[ Editiert von Administrator Nico J am 20.04.07 17:55 ]