ZitatGepostet von Liz xD meinst du ich heiße liz??
natürlich heiß ich lisa.. hab ich doch schonmal irgendwo geschrieben^^
ui also ich muss gestehen ich hab gedacht du heißt auch mit richtigem namen liz... das is mir jetzt neu. naja ich werd ma alessa fragen müssen ob die das gewusst hat!^^ sorry
@ nico: ja du darfst alessa schreiben meinetwegen, kannst aber doch auch noch schreiben wer wir hier sind.^^ @ liz: sicha habbich das gewusst ok moment ich such ma gleich welche.
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
mhm ich merk schon es wird nich so toll wie ichs mir vorgestellt hatte.... sry also macht euch keine allzu großen hoffnungen... ich bin bei sowas völlig talentfrei glaub ich
naja, es kann sein dass ich das heute nich ganz schaffe.. kommt aber auf jeden fall noch vor dem 25. !!
sorry weils nich so gut geworden ist... in original siehts n bisschen besser aus.. naja habs eingescannt... wenn ihr noch meint dass ich irgendwo was verbessern kann dann sagts ruhig ich kann ja nochmal radieren... (außer bei den wimpern. das war ein 6B-bleistift )
dass das left eyes auge ist sieht man auch nich richtig.. lol.. naja egal..