Na ich hab mal überlegt wir machen einen Thread auf wo täglich einer von uns einen richtig guten Black-Music-Hit reinposten darf der Lust zum wiederhören macht Sollte natürlich kein aktueller sein, schon n paar Jahre zurückliegen... Sodass wir hier als mit der Zeit ne gute Sammlung von richtig guten Black-Klassikern zusammenbekommen!
da kann ich nur sagen: guter Geschmack, sowohl DC als auch SnP, beides echt geilll machen eigentlich die von DC außer Beyonce auch noch irgendwas in Richtung Musik, oder nich mehr (dann hab ich das nicht mitgekriegt)
jawoll, ziemlich gut,vielen Dank (Kelli mit langen Haaren find ich ja nach wie vor ungewohnt) und um mal noch nen klassiker von der guten alten Mary reinzustellen:
woah der is auch gut! bin in letzter zeit voll im mary-fieber irgendwie. obwohl ihr absolutes highlight meiner meinung nach "no more drama" is... aber family affair geht echt ins blut!
ZitatGepostet von mau was ich von mary a voll geil find, is direkt das erste Lied von dem Album L.O.V.E. , vor allem die Stelle mit dem rap is da echt geil!!!
türlich is das r'n'b... den song kenn ich, hab aber weder das video, den titel oder die sängerin gekannt *lol* na ich seh schon hier kann man noch was lernen *g* das werd ich mir jetzt erstma in ruhe anschaun
Hier gibts übrigens im inet n tolles kostenloses Programm zum runterladen und umwandeln von z.B. youtube Videos, so dass man sich viele tolle TLC und Aaliyah und und und VCDs erstellen kann: