jap, das mit gossip folks is richtig, get ur freak hatte ich schon ma gepostet, allerdings im party thread, deswegen machs ruhig hier noch ma rein! bei pass that dutch is ja auch so ne art "vorspann", wo sie von aaliyah singt und wo auch n bild von ihr steht...
is auch schön, wobei ich ja zugeben muss, dass ich eher jemand bin der auf schnellere lieder steht, aber egal, klingt auf jeden fall gut.
ach übrigens, enttäuschend, dass wir vom TLC FORUM noch keinen tlc track als song des tages gepostet haben, deswegen werd ich das hiermit mal übernehmen
woa wusste gar nich dass der song so reinhaut danke dir, da kommt echt grad partystimmung hier auf^^ mhhh... mal schaun was ich denn für den heutigen abend empfehlen könnte...
mhmmm video läääd.. ach dauert das immer lange -.-
und es läd..
xD klingt nach lutricia mc neal, kann ich mir aber nich vorstellen.. wo is die denn? die taucht da ja gar nich auf! ah, da.. also wiki sagt nix, ich denke mal faith evans..
echt geil, wobei ich trick me ja besser finde.. aber ich find den clip gar nich sooo versaut.. hallo? was istn dann these boots are made 4 walking? mhmmm 23.7. ist zwar erst 3,4 jahre alt, aber egal
der is ja echt klasse... kannte ich zwar gar nich aber sonst hört der sich echt gut an^^ mhhh... der blackklassiker für heute kommt dann heute abend, wenn bis dahin nich jemand anders einen reingestellt hat *lol*