ich frag mich auch echt warum die ganzen label-manager-oderwasauchimmer-leute (jaa, ich weis toll) nich mal von den leuten die keine musik mehr machen (koennen) noch n album mit den ganzen unreleased song rausbringen, wenn man da nur an die ganzen sachen von aaliyah und tlc und was weis ich wem denkt, da koennten die noch haufen alben raushauen, aber nee...
ja, da könnte man echt noch n paar alben verkaufen ... und erfolg würden die auch noch haben ... wieos rererererereleasen die immer now and forever und das aaliyah album, aber bringen nie mal eine cd raus wo restlos ALLE unverö.ten lieder drauf sind?? aba macht auch spaß die sachen zu finden^^
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
hm ja udn selbst wenns aufgrund mangelnder promo kein riesenhit wird, man kann ja immerhin noch ein bisschen geld damit machen.. die songs wurden ja ganz umsonst aufgenommen und die fans würdes freuen^^
Es gibt ja unmengen an unreleased tracks. CyberTLC chris hat mir mal gesteckt das es vor Jahren (2004?) eine CD erscheinen sollte mit dem Titel TLC RARE oder so.
war aber glaube ich nur ein gerücht. Schade das es keinen song CRAZYSEXYCOOL gibt;-)