hey nico, was is denn sonst so auf dieser Special Edition von 3D drauf, lohnt sich das die anzuschaffen, oder sind das sonst mehr sachen die man eh schon kennt?
mhhh also wenn du die "now & forever"-dvd hast dann bist auch gut bedient... auf der 3d sepcial edition is halt noch "hands up"- und "damaged"-videoclip drauf sowie eben der bonus track und ein langes interview mit chilli und tboz.
insgesamt loht es sich schon! musst halt nur schaun wenn du über amazon bestellst oder so dass du nich die normale sondern die special edition anforderst^^
naja, die clips hab ich ja alle runtergeladen (ich weis, macht man eigentlich nicht, aber bin zur zeit echt knapp bei kasse..), wiederum wenn da n T-Boz interview drauf is, wär es ja doch sinnvoll (man könnte fast denken, dass ich T-Boz seeehr toll finde ) Aber ich glaub ich wart mal ab, ich hab ja die Hoffnung dass es in USA vieeele tolle Sachen gibt, die man hier net mal kennt (also auch im Bezug auf TLC Stuff und so), wenn nich kann ich se mir ja dann immer noch kaufen
ich finds klasse wenn man unveröffentlichte tlc-songs findet... is immer überraschend irgednwie weil ja ziemlich sicher is das man nix neues mehr hört und dann doch