ui^^ auf sowas muss man erstma kommen... und woher weiß man das *lol*? hab das noch nie gehört mit dem one and two... frag mich nur was das mit dem restlichen intro für n sinn ergeben soll...
alessa->lernt japanisch->interessiert sich für japan->kennt alle reiseführere der bücherei->da steht sowas
In the club People use material things To increase their chances of a pick up Such as diamond Rolexes, Prada bags And Versace outfits I guess it makes them feel special In Japan they just move to the one and two
mmhhhh ... ka vielleicht müsste ich da meine kleinen grauen zellen ma n bisschen mehr anstrengen aber da hab ich grade keine zeit zu ... ich denk heut abend im bett mal drüber nach ok?^^
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
hmm, wuerde sagen, da japaner nur zur arbeit gehen und zu hause sind also (angeblich) nicht in clubs, brauchen sie auch diese materiellen dinge nicht, soll vlt sowas bedeuten wie, die japaner brauchen sowas nicht um sich wie was besonderes zu fuehlen, anders als die fellas und chicks (was fuer lustige woerter ) , die sich sonstwie rausputzen um so zu tun als waeren sie was besonderes
oh.. mir fällt ein in der 9. klasse hatten wir thema japan.. jaa also die männer in japan, die arbeiten halt, udn abends sind die zuhause, während die women sich um die kinners kümmern (jaa ich weiss auch was ) also die habenja nich so viel freizeit da^^ wenn das was damit zu tun haben sollte
mmhhh ... aber es gibt (leider) viele japanische mädchen, die sich prostituiern um die teuren markensachen kaufen zu können ... btw ich hatte anfang der 8ten das thema japan ...
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
Hallo Ihr lieben ;-) Bin auch TLC fan . Gruss an katja;-)
Viele Songs wurden als Promo Cd veröffentlicht (Silly Ho, Kick your game etc). sowas wird dann an radio sender geschickt usw.
Manche lieder, wie zB SILLY HO oder KICK YOUR GAME sind echt fast sogar singel releases. Sie waren grosse radio hits usw
Ursprünglich solte ein video zu KICK YOUR GAME 1996 gedreht werden und eine REMIX album sollte erscheien. Viele sagen auch das KICK YOUR GAME 96 eine doppel A seite mit THIS IS HOW IT WORKS werden sollte.