aehmm, what it ain't? also bitte, ich hab gedacht wir reden hier von offiziellen tlc clips! nee, echt nico, jetz haste mich, wenns n 'echtes' video is wuerde ich vom farbton her auf eins der csc videos tippen, aber im prinzip nich wirklich n plan...
genau das hab ich von anfang an gedacht 'das is n fahrzeug', dann war ich mir nich sicher und hab mir unpretty und waterfalls angeguckt, aber entweder hab ichs echt nich gesehn oder es is nich in den vids enthalten... ahhh nico, das macht mich voll fertig.......
würd ja gern schon irgendwie sagen richtig oder falsch, aber ich bräuchte schon die genaue video-szene angabe ;-) sry anna da musst jetzt durch^^ die lösung kommt bestimmt bald^^
also, falls es echt waterfalls is, dann die stelle am anfang, wo das auto angefahren kommt und man dann den jungen sieht der umgeschossen wird. aber ich kanns fats nich glauben, weil ich das vid extra nochma angegeuckt hab, und es sah eig. nich so aus... hast du i-wie reingezoomt o so? naja, vlt auch wegen youtube quali..
anna du warst gar nichmal so verkehrt.... junge, auto das war alles richtig! nur es war das auto von dem jungen wo er von seinem elternhaus bzw seiner mutter weggefahren is^^ ( und nich die szene wo er umgeschossen wurde)
[ Editiert von Administrator Nico J am 18.11.07 11:38 ]