naaa... hab ich zuviel versprochen? und damit anna auch bisschen was zum rätseln hat, hab ich mir für diesen screenshot was besonderes ausgedacht: ich hab einfach ma die farben umgekehrt, d.h. was hier schwarz is, is im video genau das gegenteil usw ;-)
kopiert es doch einfach ma in n bildbearbeitungsprogramm rein und dreht das ganze nochmal um (-> farben umkehren) und schon habt ihr die originalfarben... also das war jetzt mal n mostertipp von mir!!!
ZitatGepostet von LeftEye92 oder doch was aus hands up?
gut geraten ;-) aber um das als richtig gelten zu lassen bräuchte ich noch die genause szene^^ das grüne feld wäre im originalfarbton pink gewesen und das wär glaub ich zu einfach gewesen^^ deswegen hab ichs geändert.
ach, bei hands up helf ich doch gern es is die stelle, wo der typ da die 'kette oeffnet' (wie auch immer ich das ausdruecken soll) und chilli singt: and at much to my surprise yeah, nachdem ich erst net draufkam...
genau... oben links is noch die hand und unten rechts das geländer... naaa muss sagen gar nich ma so schlecht!^^ der nächste clip kommt spätestens am wochenede :-)