deswegen hab ich das ja auch "bai bai beepworld" gesagt xD brauch das nur noch um meine vorgefertigte Site auf die Domain hochzuladen... hab leider keinen bekannten der mir seinen Space zur verfügung stellen kann
FTP-Zugang von nem Anbieter wo ich meine Page dann quasi von der festplatte ins net hochladen kann. und natürlich noch ne domain... sag mal wie bist du an die .de domain gekommen? *seufz* will auch eine^^
22/02 hab ich mir ma als re-opening vorgenommen... sooo wenn ihr wollt könnt ihr auch noch was dazu beitragen... sei es ein text, bericht, kommentar zu tlc, tlcfanpage, einem song, egal was, hauptsache es hat bezug zu tlc. eure chance groß rauszukommen xD im ernst, will das das ganze originell wird, und deswegen mischt ruhig ein bisschen mit :-)
...okay: oottt is textlich gesehen dass fuer mich tollste album, weil es einfach unglaublich gut die themen independence, rolle der frau in der gesellschaft, sei wer du bist...anspricht. und gerade hat 2 da back is einfach genial, i can be myself a lot and i'm proud of what i got, und dann schau dir an was die tragen, dass is einfach zu geil, einfach mal den mut zu haben zu sein wer man sein will.
ja, das wars fuer heute, ich werd spaeter bestimmt noch mehr posten