*g* euch entgeht ja nix^^ ja hab gedacht, so kanns ned weitergehen... hab da jetzt auch angefangen wirklich bisschen geld reinzuinvestieren und jetzt gehts dann an die umsetzung.
wird ne menge arbeit... verbesserungsvorschläge sind gern willkommen! ^^
*lol* da frag ich was ich verbessern könnte und bekomm gleich gegenfragen gestellt... also ihr^^ ;-) ich hab nächste woche endlich urlaub, da werd ich mich dann mal entgültig ranmachen. ne .de-domain würd das ganze natürlich perfektmachen aber da müsste ich nochmal extra für zahlen... man man so viel glück wie alessa müsste man haben^^
lol ... glück? mühsam anbieter rausgepickt hab ich. und durch suchen wat schönes gefunden.
du bezahlst bei beepworld doch 6 euro nochwas oder? mit dem de zeug was ich hab wärns 8 28 is doch auch nich viel mehr^^ bei beepworld erstellst du die hp doch direkt im internet, oder?
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
joa das macht man direkt im inet, hab jetzt aber die ganzen beepworld links raus, tlcfanpage wird werbefrei! *g* naja design is soweit fertig (is schick geworden^^) jetzt gehts noch ann aufbau...
aaaahhh ja ... de domain kriegste nur wenn du alles, befehl für befehl, auf deinem pc machst, dich bei nem anbieter anmeldest und anschließend hochlädst.
was änderst du denn alles?
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
ja also menüführung bleibt die selbe, bisschen mehr bilder zu den einzelnen profilen und die bio vielleicht noch bisschen ausarbeiten... ach je lol... hilfe^^
so leute... nein, tlcfanpage is nicht in den winterschlafgefallen und nichmehr aufgewacht oder so...
war gestern im media markt und hab sauteure homepagesoftware gekauft und schon fleissig am basteln, da das beim jetzigen homepageanbieter nie wirklich was wurde. wird alles bisschen bunter, runder, spezieller :-)