ZitatGepostet von Bambi24 bei mir ist vor ein paar tagen eye legacy angekommen würd mich auch mal interessieren wie lange es das forum eigendlich schon gibt
mhhh das müsste um 1999 gewesen sein als das alles so langsam seinen lauf genommen hat im deutschen tlc-web...
@lefteye92 Ich hab mir de left eye cd irgendwann so um den jahreswechsel auf ebay bestellt. und hab über einen monat gewartet und die cd kam einfach nich bei mir an der verkäufer hatt dann gesagt er kann sie erst abschicken wenn sie auf dem markt ist ich dachte erst der hatt mich b******** und irgendwann letzte woche hab ich sie dann gehabt die dvd hab ich auch schon auch von ebay aber ich konnt sie mir bis jetz noch nich angucken weil ich in meiner wohnung noch keinen fernseher hab den bekomm ich erst zu meinem geburtstag... die cd ist aber gut so viel von mir schon mal im vorraus
ZitatGepostet von Nico J @alessa: jaaa der oliver... der hats faustdick hinter den ohren, der is ja quasi mit lisa aufgewachsen! ich höre mir auch immer seeehr gerne seine alten geschichten an :-)
was soll das denn heissen??? wer hat denn immer noch kein konzert gefunden, auf das wir zusammen hingehen wollen und das nicht allzu weit Köln weg ist? streng dich mal an ;-)
--- in darkness we are all the same... it's only our knowledge and wisdom that separate us... don't let your eyes deceive you! ---
in Köln wohn ich nun auch schon nicht mehr... aber in der nähe von Wuppertal. nico dachte an das konzert von beyonce im mai, das wäre in oberhausen. mal schauen ob es klappt, wir sind sicherlich nicht abgeneigt noch wen mitzunehmen. ich denke ich spreche auch für nico, wenn ich sage: du bist herzlich wilkommen :-) wird dann wohl sowas wie ein "kleines" forumstreffen
--- in darkness we are all the same... it's only our knowledge and wisdom that separate us... don't let your eyes deceive you! ---
jaaaa leude kommt alle mit :-D 15.05. 20:00 uhr oberhausen, zu beyonce! mal unser erstes forentreffen... ihr kommt ja sowiso alle ausm pott und umkreis :-D doch alessa, wär wirklich klasse! allein mit oliver hätte ich nämlich schon bisschen angst!!! :-D
wir können uns ja mal so treffen (naja, vll müssten wir noch 2 jahre warten bis ich 18 bin ... meine eltern würdens nie erlauben, oh nein, mit ZWEI ÄLTEREN JUNGS DIE ICH NICHT KENNE^^)
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
ZitatGepostet von LeftEye92 wir können uns ja mal so treffen (naja, vll müssten wir noch 2 jahre warten bis ich 18 bin ... meine eltern würdens nie erlauben, oh nein, mit ZWEI ÄLTEREN JUNGS DIE ICH NICHT KENNE^^)
na das machen wir auf jeden fall! kann ich ja bei oliver auf jeden fall verstehn, aber ich bin ja lieeeb :-D