Hallo TLC-Fans...... ich bin gerade nur durch Zufall auf einer Suchmaschinenseite gelandet wo ich meinen Namen eingegeben habe und auf eines der gefundenen Seiten wurde hier her verlinkt.
Hab mein uraltes Passwort noch komischerweise im Kopf gehabt und mich erneut eingeloggt...... wahnsinn.... das ganze liegt schon gut 6 Jahre zurück hier.... wie gehts euch allen? Was treibt ihr so?
Mhhh... ausser mir wird sich an dich wahrscheinlich niemand mehr erinnern. Hat ansonsten keiner keiner von den alten Hasen hier solange durchgehalten *g* Ja, das waren Zeiten, mit Mav, DKNY und wie die sonst noch alle hießen :-)
Und ich bin heute auch nichmehr so anstrengend wie damals^^ Aber du siehst, das Forum lebt - es gibt immer noch ne Menge aktive TLC-Fans hier in Deutschland. Auch wenn ich gestehn muss dass ich in letzter Zeit wenig zum TLC hören komm - das Board hier is mein Baby geworden :-D
Nico.... weißt du was aus DaGroovingGirl geworden ist? Ich hatte sie damals auch im ICQ und hatten auch so ab und an per eMail kontakt (haben TLC Videos damals ausgetauscht).... hatte sie sich hier mal abgemeldet?
@alessa: jaaa der oliver... der hats faustdick hinter den ohren, der is ja quasi mit lisa aufgewachsen! ich höre mir auch immer seeehr gerne seine alten geschichten an :-)