Glaub da sind keine Fehler mehr drin... Aber vielleicht noch die URL vom Forum hinzufügen und ihr mal sagen dass sie vorbei schauen soll^^
Wobei in den cybertlcforen is ja bekannt dass Chilli sich mit den modernen technischen Geräten kaum auskennen soll. Hab mich halber totgelacht als ich dort mal gelesen hab: "Sie hat bestimmt nichtmal ein Telefon - normalerweise benutzt sie den Morse-Code" *lol*
ZitatGepostet von Nico J Glaub da sind keine Fehler mehr drin... Aber vielleicht noch die URL vom Forum hinzufügen und ihr mal sagen dass sie vorbei schauen soll^^
Wobei in den cybertlcforen is ja bekannt dass Chilli sich mit den modernen technischen Geräten kaum auskennen soll. Hab mich halber totgelacht als ich dort mal gelesen hab: "Sie hat bestimmt nichtmal ein Telefon - normalerweise benutzt sie den Morse-Code" *lol*
genau das hab ich auch gelesen versteh ich nicht so ganz. aber ich mein die seite ist ja eh auf deutsch das wird sie wohl kaum verstehen...
lol den morse code ... *schlapplach* eh hallo aba sie kann gar ken deutsch??? wie soll sie das dann lesen können? naja, also wir nehmen deinen brief, liz, der is perfekt , aber die anrede und den schluss müssen wir glaub ich nochmal üben...
ZitatGepostet von LeftEye92 lol den morse code ... *schlapplach* eh hallo aba sie kann gar ken deutsch??? wie soll sie das dann lesen können? naja, also wir nehmen deinen brief, liz, der is perfekt , aber die anrede und den schluss müssen wir glaub ich nochmal üben...
war ja nur ein entwurf! aber klar kommt die hier auf dem forum nicht zurecht. naja vielleicht haben wir ja glück und kriegen ne antwort!!!
ja die meine ich ja... also ich bin einvertstanden aber wer soll denn was dagegen haben? außer dom und lefteye92 und dir postet doch hier sonst keiner!!
we are members of the german tlc forum and we were talking about your video clip "no scrubs" but we wonder why you n tionne kicked lisa at the end so that she fell down!
mhm ein bisschen mickrig vielleicht kann man das ja doch noch irgendwie verbessern... achja lefteye92's anfang "dear chilli" und ein schluss müssen noch her !!!
ZitatGepostet von Liz aber wer soll denn was dagegen haben? außer dom und lefteye92 und dir postet doch hier sonst keiner!!
mhh Biggie und Angelo sind ja auch manchmal noch hier, werd die mal vielleicht wieder anschreiben dass ausser unserer 4er-Gruppe auch noch n paar hier posten