ZitatGepostet von Dom immer schön zuversichtlich bleiben die release-termine der alben wurden ja auch immer regelmässig nach vorne verschoben. das wird schon noch
du sagst es! wirst hiermit zum offiziellen motivator der undgeduldigen und deprimierten tlc-fans hier im forum ernannt
ich auch x) sie lässt sich aber auch mal ganz schön lange zeit. naja also bei wikipedia stand jetzt, dass der termin voraussichtlich auf frühling 2007 verschoben wurde schon wieder ein bisschen nach hinten (ok frühling ist so gut wie anfang 2007^^ aber ich find da ist n unterschied ) naja aber die viva-leutz berichten ja jetzt auch schon davon, dass sie an einem album arbeitet, von daher glaub ich mal dass es in den nächsten jahren veröffentlicht wird...
ZitatGepostet von Liz ...naja aber die viva-leutz berichten ja jetzt auch schon davon, dass sie an einem album arbeitet, von daher glaub ich mal dass es in den nächsten jahren veröffentlicht wird...
in den nächsten jahren... also ich hoffe bis sommer! das sollte denke ich mal zu schaffen sein
ZitatGepostet von Liz ...naja aber die viva-leutz berichten ja jetzt auch schon davon, dass sie an einem album arbeitet, von daher glaub ich mal dass es in den nächsten jahren veröffentlicht wird...
in den nächsten jahren... also ich hoffe bis sommer! das sollte denke ich mal zu schaffen sein
chilli arbeitet ja schon ne halbe ewigkeit daran ich denke auch mal dass es nächstes jahr rauskommen wird