ZitatGepostet von Nico J joa richtig *lol* Dom heißt meines Wissens nach Dominik.
ZitatDear Chilli,
we are members of a german tlc forum and we were talking about your video clip "no scrubs". We wonder why you and tionne kick lisa at the end. did she allegorize a "scrub" or what about that?
yoa also ich find das mit dem album ja gut aber lefteye92 fands glaubich nit sooo gut^^ achso ihr album mhh viell. hinter reply "and release your album soon" oder so^^
oje wie peinlich hoffentlich überliest er das hier^^
ja gut das mit dem album können wir auch weglassen hab halt gedacht dass sie auch merkt dass es auch noch tlc-fans in deutschland gibt die auf ihr album warten...
[ Editiert von Administrator Nico J am 25.09.06 16:26 ]
*lol* ich glaub bis wir uns mal einigen is Weihnachten vorbei... Wisst ihr was? Wir holen einfach ma Dom dazu, der hat sich bisher noch wenig in den Brief eingemischt und der entscheidet dann wie die Endfassung is, fertig. Oder was haltet ihr davon?
ZitatGepostet von Nico J *lol* ich glaub bis wir uns mal einigen is Weihnachten vorbei... Wisst ihr was? Wir holen einfach ma Dom dazu, der hat sich bisher noch wenig in den Brief eingemischt und der entscheidet dann wie die Endfassung is, fertig. Oder was haltet ihr davon?
yo alles klar vielleicht hat der ja noch ne idee...
So, das unmögliche ist gerade geschehen: Hab die Mail abgeschickt! Sorry dass es heute erst so spät geworden is aber hatte noch n Vorstellungsgespräch und in den USA is ja sowiso zeitverschiebung also bekommt Chilli ihre Mail auch noch heute
super wo hast du dich denn beworben, wenn man fragen darf. soweit ich weiss, wollteste doch auf ne schule gehen. hoffe du hast eine guten eindruck hinterlassen und bekommst den job
ZitatGepostet von LeftEye92 juchhu!!!!!! bin schon auf die antwort gespannt!! da kommt bestimmt das offensichtlichste der welt und da sind wir net drauf gekomm'
ZitatGepostet von Dom super wo hast du dich denn beworben, wenn man fragen darf. soweit ich weiss, wollteste doch auf ne schule gehen. hoffe du hast eine guten eindruck hinterlassen und bekommst den job
ja ich bin dann halt aufs wirtschaftsgymnasium aber ich habs einfach nich gepackt, als einziger unter den ganzen "ich-will-abi-machen"-Leute und man selber will nächstes jahr doch ne Ausbildung machen, naja.
War gestern bei der DB Fernverkehr in Karlsruhe zum Vorstellungsgespräch für's Ausbildungsjahr 2007. Und dieses Jahr mach ich dann halt EQJ oder einjähriges Praktikum, irgendwas in der Art.