Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 3.523 mal aufgerufen
 TLC-Forum by tlcfanpage
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Nico J Offline




Beiträge: 2.020

25.08.2006 16:18
#16 RE: TLC-kram Antworten

Zitat
Gepostet von Liz
man kann sich im forum hier poster bestellen???

Nein, auf tlcfanpage im 'fan-shop' gibts Links zu Posteranbietern. Aber wie gesagt die sind im Moment defekt aber ich schau grad mal ob ich im Inet noch irgendwo welche finde...

So, hier hab ich ein Link:

http://www.gobaeng.de/product_info.php?products_id=2350

Liz Offline




Beiträge: 1.533

25.08.2006 16:28
#17 RE: TLC-kram Antworten

danke für den link!! gibts sonst noch möglichkeiten, fansachen zu bekommen? weil da wo ich wohne gibts irgendwie nix... dann war ich vor ein paar monaten mal in münchen und alles was ich da gefunden hab war crazy sexy cool

Nico J Offline




Beiträge: 2.020

25.08.2006 16:35
#18 RE: TLC-kram Antworten

In München müsste ja eigendlich mehr von TLC zu finden sein, zB im Saturn in der Innenstadt oder so. Naja aber meine extrem positive, parteiische Meinung zu München gehört hier nich rein

Am besten du suchst bei amazon.de da findest du fast alles von TLC, von CD's, DVD's bis hin zur Biographie von Lisa & T-Boz' "Thoughts".

Liz Offline




Beiträge: 1.533

25.08.2006 16:40
#19 RE: TLC-kram Antworten

hab ich nie erwähnt, dass die die biografie gekauft hab? nee habs wohl vergessen... naja egal also ich war in der innenstadt, 4 stunden none-stop-shopping, und hab eben nur diese cd gefunden! in einem media markt oder so... weiß nicht mehr so genau ist ja auch egal!
in amerika gibts viel mehr obwohl mir ne freundin erzählt hat, dass die alben da auch ziemlich schwer zu finden sind!!!

LeftEye92 Offline




Beiträge: 1.355

26.08.2006 12:07
#20 RE: TLC-kram Antworten

Zitat
Gepostet von Liz
einen artikel über zu früh verstorbene stars aus der bravo, der ist so ungefähr ein halbes jahr alt, [/b]


genau den hab ich auch...

Liz Offline




Beiträge: 1.533

26.08.2006 12:46
#21 RE: TLC-kram Antworten

Zitat
Gepostet von LeftEye92

genau den hab ich auch...



it made me cry

Nico J Offline




Beiträge: 2.020

26.08.2006 15:19
#22 RE: TLC-kram Antworten

Zitat
Gepostet von Liz
hab ich nie erwähnt, dass die die biografie gekauft hab? nee habs wohl vergessen... naja egal also ich war in der innenstadt, 4 stunden none-stop-shopping, und hab eben nur diese cd gefunden! in einem media markt oder so... weiß nicht mehr so genau ist ja auch egal!
in amerika gibts viel mehr obwohl mir ne freundin erzählt hat, dass die alben da auch ziemlich schwer zu finden sind!!!

Naja wie gesagt auf amazon gibt's alle TLC-Alben und auch Lisa's Solo-CD. Die ist ja gar nich in den USA erschienen also von daher hatten wir hier in Europa in der einen Sachen einen Vorteil gegenüber den USA

Ach ja gestern kam auf MTV um 23:00 Uhr "Masters: History of R'n'b", dort gab's auch einen kleinen Beitrag über Lisa.

Liz Offline




Beiträge: 1.533

26.08.2006 17:02
#23 RE: TLC-kram Antworten

was wo wieso wusste ich davon nix? oh man ich suche jede woche mtv und viva im internet ab ob irgendwo was von tlc ausgestrahlt wird! muss ich wohl übersehen haben!! wodrum gings denn da?

und zu amazon: ich weiß, dass die da alle alben haben, aber fanmail gabs nur noch als japan import, und der hat 40 euro gekostet, und das war zu viel für mein begrenztes budget also hab ich sie mir bei ebay bestellt! supernova war auch immer sehr teuer, aber jetzt gibts die cd für ungefähr 16 euro.

LeftEye92 Offline




Beiträge: 1.355

26.08.2006 20:37
#24 RE: TLC-kram Antworten

das mtv masters ist schon voll alt, das hab ich ma vor längerer zeit aufgenommen. bei toten r&b stars ham die was zu left eye und aaliyah gesagt, der bericht über aaliyah war leider nur eine minute lang, der über left eye glaub ich noch kürzer!!

Liz Offline




Beiträge: 1.533

27.08.2006 09:56
#25 RE: TLC-kram Antworten

bis auf der clip von waterfalls kommt ja gar nix mehr von TLC im fernseh. ein einziges mal hab ich die in irgendeiner show gesehen, und da auch nur ganz kurz. ich glaube in amerika sind die immer noch total berühmt. hab gelesen, dass da jedes kind die noch kennt.
waren hier eigentlich damals die alben auf platz 1 ???

Nico J Offline




Beiträge: 2.020

27.08.2006 12:38
#26 RE: TLC-kram Antworten

Mhh ich glaub nicht dass alle Alben von denen hier in Deutschland auf der 1 waren, bei "On The TLC-Tip" bin ich mir sicher dass das kein 1er war und "3D" hat's bei uns 'nur' bis auf Platz 6 geschafft. Aber kommt ja drauf an wie lange sich die Alben in den Charts halten. Hab hier mal ein paar Charts-Übersichten gefunden:

http://cybertlcworld.net/charts.html

http://de.wikipedia.org/wiki/TLC

Liz Offline




Beiträge: 1.533

27.08.2006 13:08
#27 RE: TLC-kram Antworten

Zitat
Gepostet von Nico J
Hab hier mal ein paar Charts-Übersichten gefunden:

http://cybertlcworld.net/charts.html

http://de.wikipedia.org/wiki/TLC



danke fürs posten

angelo_loves_TLC Offline



Beiträge: 6

27.08.2006 22:58
#28 RE: TLC-kram Antworten

Hey hab auch nicht so viele Sachen von TLC! Hab zwar vom TLC Fanmail Album die Limited Edition und da gabs noch ein Wackelbild von TLCs Fanmail Cover.Hatte auch mal Poster die sind aber irgendwie verschwunden. Und natürlich hab ich alle Alben und Singles(ab No scrubs). Und die Alben sind noch original aus dem Erscheinungsdatum!

Liz Offline




Beiträge: 1.533

28.08.2006 17:39
#29 RE: TLC-kram Antworten

Zitat
Gepostet von angelo_loves_TLC
Hey hab auch nicht so viele Sachen von TLC! Hab zwar vom TLC Fanmail Album die Limited Edition und da gabs noch ein Wackelbild von TLCs Fanmail Cover.



oh cool also die limited edition hätte ich auch gerne gehabt, aber ich hab die nirgens gefunden was genau ist auf dem wackelbild eigentlich drauf?

LeftEye92 Offline




Beiträge: 1.355

24.09.2006 14:35
#30 RE: TLC-kram Antworten

seit gestern bin ich stolzer besitzer von fanmail und 3d !!!
die ham zusammen ganze 8 euro gekostet ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz