ZitatGepostet von Liz man kann sich im forum hier poster bestellen???
Nein, auf tlcfanpage im 'fan-shop' gibts Links zu Posteranbietern. Aber wie gesagt die sind im Moment defekt aber ich schau grad mal ob ich im Inet noch irgendwo welche finde...
danke für den link!! gibts sonst noch möglichkeiten, fansachen zu bekommen? weil da wo ich wohne gibts irgendwie nix... dann war ich vor ein paar monaten mal in münchen und alles was ich da gefunden hab war crazy sexy cool
In München müsste ja eigendlich mehr von TLC zu finden sein, zB im Saturn in der Innenstadt oder so. Naja aber meine extrem positive, parteiische Meinung zu München gehört hier nich rein
Am besten du suchst bei amazon.de da findest du fast alles von TLC, von CD's, DVD's bis hin zur Biographie von Lisa & T-Boz' "Thoughts".
hab ich nie erwähnt, dass die die biografie gekauft hab? nee habs wohl vergessen... naja egal also ich war in der innenstadt, 4 stunden none-stop-shopping, und hab eben nur diese cd gefunden! in einem media markt oder so... weiß nicht mehr so genau ist ja auch egal! in amerika gibts viel mehr obwohl mir ne freundin erzählt hat, dass die alben da auch ziemlich schwer zu finden sind!!!
ZitatGepostet von Liz hab ich nie erwähnt, dass die die biografie gekauft hab? nee habs wohl vergessen... naja egal also ich war in der innenstadt, 4 stunden none-stop-shopping, und hab eben nur diese cd gefunden! in einem media markt oder so... weiß nicht mehr so genau ist ja auch egal! in amerika gibts viel mehr obwohl mir ne freundin erzählt hat, dass die alben da auch ziemlich schwer zu finden sind!!!
Naja wie gesagt auf amazon gibt's alle TLC-Alben und auch Lisa's Solo-CD. Die ist ja gar nich in den USA erschienen also von daher hatten wir hier in Europa in der einen Sachen einen Vorteil gegenüber den USA
Ach ja gestern kam auf MTV um 23:00 Uhr "Masters: History of R'n'b", dort gab's auch einen kleinen Beitrag über Lisa.
was wo wieso wusste ich davon nix? oh man ich suche jede woche mtv und viva im internet ab ob irgendwo was von tlc ausgestrahlt wird! muss ich wohl übersehen haben!! wodrum gings denn da?
und zu amazon: ich weiß, dass die da alle alben haben, aber fanmail gabs nur noch als japan import, und der hat 40 euro gekostet, und das war zu viel für mein begrenztes budget also hab ich sie mir bei ebay bestellt! supernova war auch immer sehr teuer, aber jetzt gibts die cd für ungefähr 16 euro.
das mtv masters ist schon voll alt, das hab ich ma vor längerer zeit aufgenommen. bei toten r&b stars ham die was zu left eye und aaliyah gesagt, der bericht über aaliyah war leider nur eine minute lang, der über left eye glaub ich noch kürzer!!
bis auf der clip von waterfalls kommt ja gar nix mehr von TLC im fernseh. ein einziges mal hab ich die in irgendeiner show gesehen, und da auch nur ganz kurz. ich glaube in amerika sind die immer noch total berühmt. hab gelesen, dass da jedes kind die noch kennt. waren hier eigentlich damals die alben auf platz 1 ???
Mhh ich glaub nicht dass alle Alben von denen hier in Deutschland auf der 1 waren, bei "On The TLC-Tip" bin ich mir sicher dass das kein 1er war und "3D" hat's bei uns 'nur' bis auf Platz 6 geschafft. Aber kommt ja drauf an wie lange sich die Alben in den Charts halten. Hab hier mal ein paar Charts-Übersichten gefunden:
Hey hab auch nicht so viele Sachen von TLC! Hab zwar vom TLC Fanmail Album die Limited Edition und da gabs noch ein Wackelbild von TLCs Fanmail Cover.Hatte auch mal Poster die sind aber irgendwie verschwunden. Und natürlich hab ich alle Alben und Singles(ab No scrubs). Und die Alben sind noch original aus dem Erscheinungsdatum!
ZitatGepostet von angelo_loves_TLC Hey hab auch nicht so viele Sachen von TLC! Hab zwar vom TLC Fanmail Album die Limited Edition und da gabs noch ein Wackelbild von TLCs Fanmail Cover.
oh cool also die limited edition hätte ich auch gerne gehabt, aber ich hab die nirgens gefunden was genau ist auf dem wackelbild eigentlich drauf?