auf jeden fall: 2 liyah dvds und ganz schoen viele tlc sachen, von wegen konzerte und interviews und r u the girl und alles. der will fuer jede dvd 7 $ haben, das id voll okay, das problem is dass ich nich wirklich weis wie ich das mit dem bezahlen machen soll, weil das is ja illegal, insofern hab ich keine garantie dass der zeug auch schickt wenn der sein geld hat...
wow, jetze endlich, nach ewigem warten und hin und her, gestern kamen sie, die dvds!!! echt genial, voll begeistert, halt ich glaub 10 tlcs, r u the girl und live in atlanta fanmail concert und interviews und wirklich ALLES!!!!!1 ich bin so gluecklich
du meinst DIR ne sicherheitskopie machen?? ich bin mir sehr sicher dass die keinen copieschutz haben, also wenn ich wieder in dtl. und ich sehr gute laune hab koennte ich mich ja mal ans brennen machen... sind halt 15 dvds, aber echt voll cool
aehmm, weis nich genau das datum, halt i-wann im juli werd ich wahrscheinlich wiederkommen... ach, ich kanns gar nich glauben dass ich schon die haelfte umhab... @katja: bin da durch nen typen vom cybertlcforum drangekommen ja, hab mir da gestern 3 dokus angeguckt, es is echt voll interessant
At Anna du hast doch von diesem Cybertlctypen diese DVDs bekommen und ich wollt mal fragen ob du mir die brennen könntest sofern die keinen Kopierschutz haben?
aehmm, im prinzip ja, dann halt erst wieder wenn ich in dtl. bin und dann werd ich sehn ob die kopierschutz o so haben. sind halt auch echt viele, aber wie auch immer, sicher kann ich die brennen
wir könnten dir ja schonmal n hunderterpack rohlinge nach hause schicken dass du in germany gleich mit brennen anfangen kannst *ggg* spaß^^ aber bei dem run hier wirst einiges zu tun haben^^