okay nico, du hast recht mit dem fan-shop aber um ehrlich zu sein, hab ich einfach die Hoffnung in USA coole Sachen zu finden, wenn dass nix wird werd ich mir auf jeden wenn ich wieder da bin so einiges TLC mäßig zulegen... btw: hab ich des eigentlich richtig mitgekriegt, dass die fanpage dein werkm ist nico?
hey hey hey hey, ich habs getan! ich war jetz hier bei amazon USA weil ich was fuer die schule kaufen musste (komische buecher) und ich habs endlich getan! ich hab mir thoughts, ultimate aaliyah collection, n neues aaliyah buch und (trommelwirbel) n aaliyah shirt un ne aaliyah jacke gekauft! Ich kanns gar nich erwarten bis das ganze zeusch kommt
aber jacke und so sind ja nich von amazon? man das hört sich echt klasse an, lohnt sich so n usa-aufenthalt anscheinend doch echt! gibt ja auch n tlc-shop da musst dann in den usa nich so viel versand zahlen wie über übersee dann...
und ja, tlcfanpage is mein werk *lol* obwohl sie mal wieder überarbeitet werden müsste^^
ja nico, wollt nur sagen, hasste fein gemacht mit der seite und wegen tlc shop, da werd ich bestimmt was bestellen, aber ich sollte jetz erstma langsam machen, hab naemlich fuer die amazon sachen schon rund 150 $ ausgegeben...
ja, das problem is sogar weniger versandt, sondern eher die stueren die du bezahlen musst. naja, wenn du lieb bist kann ich dir ja was bestellen und dann mitbringen , musste natuerlich noch n jahr warten...
ich hab meine austauschpartnerin mal wegen diesem video von lisa on the night of the arson attack gefragt, und sie meinte, andre hätte angefangen lisas auto zu zerstören nachdem sie im badezimmer feuer gelegt hatte, woraufhin lisa auch sein auto zerstört hat.
sind wa wieder n bisschen weiter ne?^^
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
wobei ich das schon wusste ich fand das sehr lustig als ich dazu n video gesehn hab i-wie, so von wegen das muss wahre liebe sein, sie legt feuer er rennt raus mit nem staubsaugerrohr und schlaegt die autofenster ein und daraufhin macht lisa dann das gleiche