jah ich weiß was du meinst, der neue r'n'b i nich so das wahre.. außer ciara fand ich da in den letzten jahren nichts so toll, und von der auch nur 1,2 step und noch ein paar andere.. ok und missys song sind türlich auch cool..
jaja, vor allem is mir aufgefallen, dass viele Künstlerinnen immer mal 1 od. 2 gute Lieder rausbringen, aber wenn man sich dann das ganze Album anhört, ist es einfach oft nur langweilig. Von Ciara kenn ich fast nix, aber Missy is auch echt geil, da is auch auf under construction n echt rührendes schönes Lied, feat. TLC, im gedanken an aaliyah und left eye, da hab i bei youtube a n süßes video zu gefunden, also ich bin da echt immer wieder bewegt, hier der Link:
ja, mich macht der song halt auch immer voll traurig, meistens endet das dann damit, dass ich den ganzen abend da sitz und mir diverse Aaliyah und Left Eye interviews anguck, und so Lieder wie MISS YOU und DAMAGED und so einfach schleife hör... aber das muss halt auch immer mal sein!
mich wundert das voll... das usher nich heiraten wollte war ja angeblich ein trennungsgrund von chilli... und jetzt verlobt der sich mit der anderen tussi da. ne ne also da hat chilli recht gehabt *lol* jetzt sollt sie nur n gescheiten typen finden^^
ich hab des mal gelesen das sie zusammen sind als sies noch waren aber da war ich noch kein tlc fan und hab deshalb chilli uch nich registriert. kann also nich mitreden ...
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you